Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei ASPA darf man aber auch einfach nicht reinschauen!
Hunde suchen ein Zuhause - Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.
und ein Quotenratanero
Hunde suchen ein Zuhause - Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.Alle zu mir *.*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Bei ASPA darf man aber auch einfach nicht reinschauen!
Alle zu mir *.*
NEIN, die zu mir
Echt eine seeehr böse Seite, da würde ich immer mindestens 2 Hunde sofort haben wollen!
-
Lana ist so hübsch ...
Und so tolle schwarze Schönheiten
(Er würde perfekt zu Paula passen ... zumindest optisch.)Hunde suchen ein Zuhause - Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.
-
-
Alles anzeigen
Ich habe dann heute mal angefangen meinen Chef zu nerven, damit er die Planung mich betreffend ein Jahr vorzieht.
Wenn ich genug quengele, lässt er sich vielleicht erweichen. Dann wär ich bereit.
-
Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!! @Stachelschnecke
-
Die Hundehilfe Spanien hat aber auch tolle Hunde momentan... Da könne ich mir glatt ein hübsches Rudel zusammenstellen...
Und bei der muss ich wirklich aufpassen, denn der Gedanke, eine große Aufpasserin zu haben, reizt schon:
>> SOS << -> Ich suche ein tolles neues Zuhause in Brandenburg - Eggersdorf | eBay Kleinanzeigen
-
ohhhh, ich find die soooo süß
JASPIS*und bei der ihrer Beschreibung werde ich gleich schwach
genau so einen Charakter liebe ich
BELLADONNA* -
Und bei der muss ich wirklich aufpassen, denn der Gedanke, eine große Aufpasserin zu haben, reizt schon:
>> SOS << -> Ich suche ein tolles neues Zuhause in Brandenburg - Eggersdorf | eBay Kleinanzeigen
Dein Grundstück ist doch ideal ... und "ne Herde" zum Aufpassen gibt´s auch noch! Also ... wo ist das Problem?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!