Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Toller Mischling (Rüde) - HOOK sucht ein Zuhause | Franz von Assisi Hundenothilfe - Oliver Pfosch aus 92249 Vilseck | ZERGportal Anzeigen-Nr. 570603 - Tiervermittlung Tierheimtiere : was das wohl für ein Mix sein mag? Sehr knuffig und sportlich sieht er aus...
Oh mein Gott, der ist ja echt zum Verlieben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wuerde Beaglemix sagen. Mein Mann sagt Mastiffmix
auf jeden Fall etwas bulliges und ein sehr huebscher!LG Anna
-
Beagle Hündin Anna
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 236_A_16 AnnaCarina
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 222_A_16 CarinaDer Labbi-Schnauzi-Mix Spiky
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 213_A_16 Spiky -
Hab mich eben infomiert, egal was drin ist - nur die "extremen" Rassen brauchen in meinem Wohnort einen Sachkundenachweis oder eine Erlaubnis zur Haltung
Hundesteuer gäb's auch keine UnterschiedeMeinem Vermieter wärs egal. Hab ja die Hundehaltungserlaubnis.
Finanziell wärs drin... Zeitmäßig auch. Mit anderen Hunden scheint er sich zu verstehen.
Auf's Bellen müsst ich gucken...
Aber (leider) hab ich einen Freund an meiner Seite, der mir in solchen Träumen/Wünschen nur im Weg steht.
Vielleicht krieg ich ihn ja rum... Der Hübsche stand im übrigen auf SEINER Beobachtungsliste in Kleinanzeigen... Hätte er ihn nicht gespeichert, hätte ich den Hübschen gar nicht entdeckt.
-
Das hoert sich doch alles Recht positiv an. Hier sind alle Daumen& Pfoten gedrueckt!
Halte uns auf dem LaufendenLG Anna
-
-
Macht euch keine Hoffnungen
Ich kann nicht über seinen Kopf hinweg den Hübschen anschaffen und sagen, dass er mir zugelaufen ist...
Auch wenn ichs gern wollte. Der Kerl ist schon seit nem Monat in der Beobachtungsliste. Mittlerweile 2 Anzeigen im Internet. Keine Ahnung, wie lang er tatsächlich schon drin steht
-
-
Oh mein Gott, der ist ja echt zum Verlieben!
Oh, ist der toll!
-
-
Diese Gesicht, ich bin verzaubert
https://www.facebook.com/media…30.185923651430844&type=3 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!