Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
ich hab auch wieder 2
Hera
... die wäre doch perfekt für Jinx auch laut Text
(auf FB stand noch ein Rüde wäre der perfekte Kumpel)
Wer will mich: HERA, Holländische Schäferhündin - Tierschutzbewegung Ostbayern u. OÖ e.V. | Tierheim PassauLucy
Wer will mich: LUCY, Schäferhündin - Tierschutzbewegung Ostbayern u. OÖ e.V. | Tierheim Passau
Auch eine tolle Farbe
-
3. März 2016 um 13:54
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dieser schöne junge Mann wohnt nicht weit von meinem Heimatort entfernt. Vielleicht sollte ich meine Mutter mal wieder besuchen?

https://www.facebook.com/23992609604267…?type=3&theater -
oooh ich will
Bailey Boo | Italian Greyhound Rescue for Texas and OkalahomaSlater würd ich auch nehmen Slater | Italian Greyhound Rescue for Texas and Okalahoma

-
Lucy
Wer will mich: LUCY, Schäferhündin - Tierschutzbewegung Ostbayern u. OÖ e.V. | Tierheim Passau
Auch eine tolle FarbeDie erinnert mich in ihrer Ausstrahlung ein wenig an Maya!
oooh ich will Bailey Boo | Italian Greyhound Rescue for Texas and Okalahoma
Bailey Boo ist süß!

-
-
-
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 192_A_16 Jakob
Der Dalmi Jakob ist wieder drin... :/Ich bin schwer verliebt in die beiden Ninchen, vorallem in Fienchen.
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 70_A_16 Kaninchen Fienchen
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 1622_A_15 Schnucki
Und dabei suche ich doch gerade eine Partnerin für mein Böckchen...
Aber dafür muss er kastriert werden... :/ -
Würzburg in Thüringen ...

Hab mal nachgelesen: Die Züchter sind in Thüringen, der Kater lebt bei Würzburg. Bitte nicht in einen Topf werfen

-
Ich find' sie sooo goldig!
Und Herr Freund hat sich in diesen hier verguckt:
-
Ich find' sie sooo goldig!
Und Herr Freund hat sich in diesen hier verguckt:
ui, 45kg sind schon einiges!
ganz unterschiedliche hunde....find sie ja beide toll
-
hach, wenn's nach mir geht, dürften auch beide hier einziehen. (So ganz oberflächlich betrachtet)

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!