Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wunderschöner Hund und sehr guter, unterstützenswerter Verein.
Ich würde dir allerdings raten, zu diesem Tierheim mit den rumänischen Hunden zu gehen. Je mehr Unsicherheitsfaktoren es gibt (Katze, Kind), desto risikoreicher ist es - da erzähle ich dir jetzt wahrscheinlich nichts atembraubend Neues.
Aber auch die Qualität dieser Faktoren ist entscheidend - am Alleinbleibenkönnen kann man z. B. arbeiten oder eine Betreuung organisieren, aber wenn es mit Kind und Katze nicht funktioniert, dann ist es schlecht.Wie du schon sagtest, sie brauchen es alle!
(Moldawien ist so arm, dass sogar die Rumänen Hilfsgüter für sie sammeln.
Nur mal so nebenbei bemerkt :| )Vielen Dank für die Hilfe bei der Entscheidungsfindung
Ich fahre Morgen in das private Tierheim und schaue mich da mal um - alles kann, nix muss... Vielleicht ist ja "mein" Hund dabei? Ich möchte keinen Angsthund, zurückhaltend ist okay - aber nix, was panisch ist. Und wenn da nix dabei ist, gucke ich in Ruhe weiter. Hab ja noch gut 4 Wochen Zeit, was passendes zu finden. So 8 Wochen hätte ich dann noch Zeit für die ideale Eingewöhnung. Ich freu mich schon total drauf. Und dann bekomm ich wahrscheinlich den 3.Hund-Blues
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für ein süßer
http://tierschutz-spanien.de/?avada_portfolio=hercules -
Volltreffer - es hat klick gemacht am WE
Siehe meine Signatur...
-
Zitat
Siehe meine Signatur...
Aber der Satz stimmt nicht mehr -
Zitat
Siehe meine Signatur...
Voll süss, Euer Zuwachs!!! Ich freue mich schon auf dei gebadete und 'angekommene' Version
Mann, ich hab in Deinem thread geblättert und war total neidisch. Soooo ein schönes Hottehü - und Deine Zwerge dazu...entzückend!
-
-
Zitat
Voll süss, Euer Zuwachs!!! Ich freue mich schon auf dei gebadete und 'angekommene' Version
Mann, ich hab in Deinem thread geblättert und war total neidisch. Soooo ein schönes Hottehü - und Deine Zwerge dazu...entzückend!
Dankeschön
Bin auch mal gespannt, was unter der Dreckschicht hervor kommt
-
Ich freu mich sehr für euch! Und, hat sich der Hunde-Blues eingestellt oder hast du den diesmal ausfallen lassen?
-
Glückwunsch
Bei uns gibt es evtl. auch was neues. Aber ich halte mich noch zurück, bis der erste Kontakt stattgefunden hat...
-
Zitat
Bei uns gibt es evtl. auch was neues. Aber ich halte mich noch zurück, bis der erste Kontakt stattgefunden hat...
:motz: :stick1: :aufsmaul:
@ HundoderKatze
Ich finde das Hundi schon jetzt total hübsch. Mit oder ohne Dreckschicht -
Wenn du willst, schicke ich dir den Link per PN :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!