Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Vielen Dank für die Hilfe bei der Entscheidungsfindung :gut:

Ich fahre Morgen in das private Tierheim und schaue mich da mal um - alles kann, nix muss... Vielleicht ist ja "mein" Hund dabei? Ich möchte keinen Angsthund, zurückhaltend ist okay - aber nix, was panisch ist. Und wenn da nix dabei ist, gucke ich in Ruhe weiter. Hab ja noch gut 4 Wochen Zeit, was passendes zu finden. So 8 Wochen hätte ich dann noch Zeit für die ideale Eingewöhnung. Ich freu mich schon total drauf. Und dann bekomm ich wahrscheinlich den 3.Hund-Blues :headbash:

• Zitat

Volltreffer - es hat klick gemacht am WE :D Siehe meine Signatur... ;)

Voll süss, Euer Zuwachs!!! Ich freue mich schon auf dei gebadete und 'angekommene' Version =) Mann, ich hab in Deinem thread geblättert und war total neidisch. Soooo ein schönes Hottehü - und Deine Zwerge dazu...entzückend!

• Zitat

Voll süss, Euer Zuwachs!!! Ich freue mich schon auf dei gebadete und 'angekommene' Version =) Mann, ich hab in Deinem thread geblättert und war total neidisch. Soooo ein schönes Hottehü - und Deine Zwerge dazu...entzückend!

Dankeschön :smile:

Bin auch mal gespannt, was unter der Dreckschicht hervor kommt ;)

• Zitat

Bei uns gibt es evtl. auch was neues. Aber ich halte mich noch zurück, bis der erste Kontakt stattgefunden hat...

:motz: :stick1: :aufsmaul: :D

@ HundoderKatze
    Ich finde das Hundi schon jetzt total hübsch. Mit oder ohne Dreckschicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!