Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
SweetEmma, ja, bei mir zieht ein Galgo Espanol von einer Nürnberger Zuchtstätte ein. Ich finde die Erhaltung des traditionellen spanischen Windhundes unterstützenswert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Verdammt, das ist so schwer, wenn man möchte, aber nicht kann. Die Plätze auf der Couch sind belegt...Das Aussortieren der Galgos hat wieder einmal begonnen.
Pass für mich nicht zusammen.
Du hättest doch gekonnt, aber du wolltest nicht, finde es also etwas seltsam dann so einen Kommentar zu schreiben! -
Du weißt aber hoffentlich, dass der Graben zwischen "Galgo" und Galgo Espanol tief ist und es vom Zweiteren nicht mehr viele gibt. Jap, ich habe mich bewusst für einen Galgo Espanol entschieden, weil ich nunmal diese alte Rasse mit all ihren Eigenschaften wollte und vorerst keinen spanischen Longdog. Warum es deshalb unpassend ist, iwann einen Windhundmix aufnehmen zu wollen, verstehe ich nicht.
-
Mir ist ziemlich egal aus welchen "Gründen" heraus du dir welchen Hund holst, es geht nur um deinen Kommentar der einfach nicht passt. Du tust so als "könntest" du nicht, Tatsache ist aber du "wolltest" nicht. Das ist das Einzige was mich stört!
Und das wars jetzt von meiner Seite auch, sonst wird es hier wieder OT. -
Na gut, dann dürfte hier ja niemand schreiben, dass er diesen oder jenen TShund möchte und sich dann trotzdem einen vom Züchter holt. Ich verstehe deine Logik nicht. Ist eh egal, muss ich ja nicht.
-
-
Finds auch irritierend.
Wenn ich die Wahl habe und mich für einen Hund vom Züchter beispielsweise entscheide, kommt es mir komisch vor im Nachhinein zu schreiben "Verdammt, das ist so schwer, wenn man möchte, aber nicht kann." ...da hat man halt ne Priorität gesetzt und die lag beim Züchterhund, aber man hätte sich eben auch anders entscheiden können...für den ausm Tierschutz.Oder ist gemeint" Wenn ich könnte würde ich gerne so vielen Hunden ein Zuhause geben"?
-
Wenn ich könnte, würden zehn Hunde die Couch belagern. Aber mom. ist das nicht möglich.
Jetzt sind wir beisammen.;)
-
Hach, der Hook und die Maya die hier geteilt wurden sind ja knuffelig!
Diese Podenca find' ich richtig schick - nicht nur wegen der tollen Zeichnung sondern auch wegen der Beschreibung, sie wirkt wie ein kleiner Clown
Podenco Ibicenco GEISHA - ein besonderes Mädchen in Köln - Worringen | eBay KleinanzeigenDen schokobraun-weißen Border Welpen find' ich auch knuffig:
Wunderschöne Border Collie Welpen suchen eine neues zu Hause in Thüringen - Greußen | Border Collie und Border Collie Welpen kaufen | eBay KleinanzeigenUnd auch wenn ich dem Merle-Hype bei allen möglichen Rassen nichts abgewinnen kann... das kleine Kerlchen hat eine tolle Zeichnung!
Zuckersüsser Chihuahua Rüde SCHOKO MERLE in Sachsen - Bockau | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen...ich glaub' ich mag gerade schokofarbene Hunde
*geht mal die Schokoladenvorräte plündern*
-
-
Oh die Podenca & der Chi wären ja total mein Fall.
Aber Beide zusammen wohl besser nicht, bei 1,7kg hätte ich selbst bei meiner 12kg Emma Angst dass der Knirps im Eifer des Gefechts unter die Räder kommt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!