Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Und was ist mit dem armen, armen Toshi?

-
2. November 2015 um 16:08
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Drückt mir mal die Daumen! Mittwoch früh oder Do Nachmittag kommt die Vorkontrolle für die kleine Valli:
igrescue.it/adozioni?center=adozioni&id_adozione=115
Sie hat bisher nicht viel außer einem Käfig kennengelernt und wurde als Zuchthündin missbraucht. Bei mir muss man ja als Hund nicht viel können. Wäre schön, wenn sie bei uns ein ruhiges Endplätzchen finden würde...
Ich muss sagen, Hut ab. Ich bin froh das ich es schaffe meine Energien und vorallem mich nur zwischen 2 Hunden aufzuteilen, damit jeder seine entsprechende Zeit erhält, da würde ich wohl bei 7 Hunden durch drehen.

-
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/afgh…32123-134-21386
Ach wenn man nur könnte,wie man will
-
Der Hund ist toll, aber die Anzeige ein bisschen seltsam...
-
Der Hund ist toll, aber die Anzeige ein bisschen seltsam...
Was findest du denn daran "seltsam"?
Ich hab die nämlich gerade gelesen und gedacht, dass das echt Leute sind, die für ihren Hund ein wirklich gutes Zuhause suchen - daher meine Frage, was auf dich da seltsam wirkt. -
-
Was findest du denn daran "seltsam"?Ich hab die nämlich gerade gelesen und gedacht, dass das echt Leute sind, die für ihren Hund ein wirklich gutes Zuhause suchen - daher meine Frage, was auf dich da seltsam wirkt.
Weiss nicht. Zuerst mal weiss ich ja nicht, was "beruflich und private" Gründe sind, und ich will auch nichts unterstellen, aber es hört sich für mich ein bisschen nach "umständehalber" an. Zudem bin ich ja eh skeptisch, wenn bei Privatabgaben von erwachsenen Hunde mit einigen Macken eine erhebliche Summe Geld fliessen soll.Und was soll "muss jetzt demnächst noch geimpft werden" bitte heissen? Ist der Hund mit vier Jahren ungeimpft? Oder hat er eine Grundimmunisierung und dann nichts mehr?
Dann finde ich das mit dem Deckrüden komisch - keine gelisteten Erfolge, keine Ausstellungsergebnisse etc., nur dass der Hund Welpen gemacht hat. Die Züchterin will den Hund, der ihr da Welpen gemacht hat, wohl aber auch nicht zurücknehmen, also kann der Deckeinsatz so "erfolgreich" nicht gewesen sein (oder heisst "erfolgreich eingesetzt" nur "er ist fruchtbar"?) Wenn jemand einen Hund abgibt und den anpreist, dass der ja auch noch weitere tolle (später ungewollte?) Hunde machen kann stösst mir das ein bisschen sauer auf.
Aber ist ja auch egal, ich wünsche dem Hübschen alles Gute!
-
http://igrescuetx.org/piccolo/
Aaaaaaaaa
Leider ein bisschen zu weit. Aber irgendwann fliegt mir Schatzi eins holen
-
@Regula: Danke! Jetzt kann ich deine Einwände nachvollziehen! Stimmt schon, was du schreibst!
-
http://www.markt.de/burgebrach/mis…de66/expose.htm
Der kleine Mann ist aber auch putzig

-
http://tierschutz-spanien.de/?avada_portfolio=aya-in-spanien
Ds is ja ne hübsche... das gesicht erinnert mich total an Jinx :) Weimaraner und Galgo... interessante Mischung.. und so schöne Augen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!