Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Toll. Jetzt bin ich hin und weg. Komplett. Was für ein großartiger Hund. Fürchterlich genau mein Beuteschema.
-
27. Oktober 2015 um 23:20
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Toll. Jetzt bin ich hin und weg. Komplett. Was für ein großartiger Hund. Fürchterlich genau mein Beuteschema.
Ja, meins auch :)
Er waere auch noch zu haben... und ist vor ein paar Tagen vom TH in Kalifornien zu einem Tierschutzverein hier in Kanada umgezogen. Aber mein Mann will mir nicht glauben, dass das eine Fuegung des Schicksals ist
-
-
ein Mac in klein..
http://www.ace-tiere-in-not.de/hund/549016?c=hunde -
ein Mac in klein..

http://www.ace-tiere-in-not.de/hund/549016?c=hundeNicht nur einer...ein ganzer Wurf
!So Süß - Tami, da passt doch bestimmt noch einer bei euch auf die Couch...

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ein Mac in klein..
ace-tiere-in-not.de/hund/549016?c=hundeUnd dann heißt er auch noch Macie! Schicksal? Fügung?

-
Och das wäre toll

Ja Mac ist auch von ACE und da ich jetzt dort ein bissl mitmische haben sie bestimmt deshalb den Namen gegeben
-
Jenö.
Der ist sooo toll... und er würde so toll zu mir passen. Ich glaube, das ist ein echter Goldschatz. Ach mensch, da muss sich doch jemand finden lassen...

-
Jenö.
Der ist sooo toll... und er würde so toll zu mir passen. Ich glaube, das ist ein echter Goldschatz. Ach mensch, da muss sich doch jemand finden lassen...

Der ist ja wirklich

-
Jaaaa, Jenö finde ich auch super!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!