Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich habe bis jetzt leider noch nichts gehört. Mein Mann ist nach wie vor gar nicht begeistert, weil er lieber einen größeren Hund möchte, aber wie schon geschrieben, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte auch immer große Hunde, aber jetzt merke ich, das ein kleiner durchaus praktisch ist und man den genauso lieb haben kann.
Obwohl Ylvi ja auch immerhin 45 cm hat.Ich hoffe, du hörst bald was!
-
Das hoffe ich auch
Du hast einen Neuzugang? Habe ich gar nicht mitbekommen
Ich denke, ein kleiner Hund ist bei uns auf jeden Fall machbar. Und wenn wir unser Haus haben, spricht ja auch nichts dagegen, noch einen 3. zu holen :) -
Ah, nein, Ylvi ist schon 11 Monate hier. Das kommt davon, wenn man seine Hunde nicht ordnungsgemäß vorstellt. :)
-
Wenn alles passt, warte ja noch auf Infos, könnte die Kleine vermutlich hier einziehen.
Habe einfach den besten Mann der Welt -
-
Zitat
Wenn alles passt, warte ja noch auf Infos, könnte die Kleine vermutlich hier einziehen.
Habe einfach den besten Mann der Welt
Gib ihm mal nen Knutscher vom Forum!! -
Der ist vor lauter Knutscher eh schon ganz rot
Aber mal abwarten. Ich habe ja noch keine Antwort und sie muss schon zu uns passen. Ich muss also noch etwas geduldig sein, was mir aber so gar nicht liegt
-
Ich drücke dir ohne Ende die Daumen.
Mensch wäre das toll
.
-
Ich möchte bitte auch so einen Mann.
http://www.deine-tierwelt.de/k…hause-a79072767/photos/9/
Sie hat total viel von Miko in ihrem Ausdruck. Hach Mensch...
-
Ich hab leider noch nichts gehört. Klar, die brauchen Zeit, aber so langsam habe ich Angst, dass ich meine Mail-Adresse falsch angegeben habe. Habe über das Kontaktformular auf der HP geschrieben.
Egal, ich warte einfach noch ein paar Tage... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!