Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Warum hat deine Kollegin sich jetzt eigentlich doch gegen die Kleine entschieden? Ich dachte, das war schon fast klar, dass sie dort hinsoll?
Erstens ist ihr neuer Freund noch nicht ganz überzeugt. Zweitens ist sie mit diesem gerad erst zusammengezogen und neben dem Umzugschaos machen sich die beiden Sorgen um die neuen Möbel
Ich hatte angeboten erst einmal für zwei Wochen den Babysitter zu spielen, dann kommt aber drittens: Sie will schon ewig eine British Kurzhaar und mag sich da jetzt von so einer spontanen Rettungsaktion nicht so gern von abbringen lassen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ähm... na gut. Dann ist es in jedem Fall besser, dass sie jetzt bei dir ist. In mehrfacher Hinsicht. Super, dass du da eingesprungen bist!
-
http://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/sarah/
Was ist mit der süßen hier passiert? Wollte sich nicht jemand um sie bewerben?
-
-
Murphy ist ja süß.
-
-
Jetzt sind sie zu zweit! Die kleine "Buh" (links) hat eine große Schwester bekommen: "Hui". Die Neue ist noch etwas schüchtern und zieht ihre Transportbox bislang der Gesellschaft vor. Mein Findelkind hat sie aber sofort neugierig beschnuppert :-)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlich willkommen Hui & Buh :) Tolle Namen für 2 super süße Kätzchen :) Ist Hui älter als Buh oder täuscht der Größenunterschied?
Du wirst dich in ein paar Tagen noch nach er Ruhigen Zeit zurück sehnen, wenn die Zwei über Tische und Bänke turnen
-
Hui Buh ist cool.

-
Hui ist fast 12 Wochen alt und damit schon ein Stück älter und schon ganz gut kätzisch sozialisiert. So wollte ich es ja auch, dann kann die Kleine vielleicht noch was von der Großen lernen. Bei Buh hatte ich ja keinen Einfluss auf das Alter, aber sie war eigentlich zu jung um von der Mutter wegzukommen.
-
Glückwunsch zu den beiden neuen Kätzchen! Total süß, die beiden.

http://tierschutzverein-arca.de/vermittlung/welpen/details/lina-1/
Ist das ein echter Hund? Oder doch nur ein Kuscheltier? Meine Güte, die Kleine ist purer Zucker.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!