Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Das stimmt natürlich, aber wer entscheidet auf welcher Grundlage, wer es mehr "verdient" hat?
Und selbst wenn es jemand entscheiden könnte: Warum muss man den Hund nehmen, der es am allermeisten verdient hat?
Wie gesagt: Verdient haben sie es alle!
-
12. Juni 2015 um 09:31
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Klar ich hab aber jetzt immer für ein Senior ein Platz frei wen der wieder frei ist.
Aber ich bin halt liber eine die erst vor Ort kuckt und dann später vill wircklich nur vill kuckt.
Aber da hat jeder seine Meinung zuJa, eben - du machst das so und anderen gefällt vielleicht dieser oder jener Auslandshund besser.
Helfen kann man den anderen trotzdem, wenn man möchte.
-
Eben, jeder wie er meint... da muss man doch eigentlich nicht drüber diskutieren, oder? Unterm Strich wird bei jeder Variante einem Hund geholfen, nur darauf kommt's an.
So, und zum Thema:
Vorkontrolle lief hier gestern sehr positiv. Die Dame hatte eine unkastrierte junge Hündin dabei, die Robinson auf den ersten Metern bedrängt hat. Als sie ihm einmal eine gedonnert hat, war er dann brav und höflich. Sie war dann nachher auch im Haus mit dabei und es gab keine Probleme, er war nur merklich genervt (ich schwöre, ich hab ein Augenrollen gesehen) als sie vor Langeweile zu kläffen anfing. Fragebogen wurde ausgefüllt, Erfahrungen und Tipps getauscht und alles war ok. Sie meinte, sie wird grünes Licht für die Vermittlung geben, die Endentscheidung liegt dann natürlich bei der Vermittlerin, aber von ihr aus spricht nix dagegen.
Aber ich hab schonmal gemerkt, wie verwöhnt ich bin. Draußen hat sich ihre Hündin nicht den Hauch für uns interessiert und war kaum ansprechbar. Die hat nur gezogen wie Hechtsuppe und wollte jagen und schnüffeln. Uff. Meine erste Wahl wäre so ein Hund nicht, aber was kommt, kommt halt. Es war eine Huskyhündin... und meine (dagegen) Schlaftablette lief nur neben uns und ließ sich knutschen. Die Dame war total baff, wie nett und menschenbezogen er ist.
Also... ich warte jetzt hoffnungsvoll auf die hoffentlich baldige Entscheidung zu unseren Gunsten.
-
Wow, hier gibt es ja tolle Neuigkeiten!
Bibi das ging jetzt aber schnell, herzlichen Glückwunsch! Da wird noch einiges an Arbeit auf Dich zukommen, aber das hast Du ja von vornherein eingeplant. Die Hauptsache, dass die beiden Wuffels sich erstmal akzeptieren und dann bekommst Du schon alles weitere in den Griff. Toitoitoi für eeure gemeinsame Zukunft!
OK Mandy geht ja echt net, aber da wird dir sicher auch was passendes einfallen. Vielleicht einfach vom Hund selbst inspirieren lassen.
Bitte halte uns auf dem Laufenden!Seamara - super, dass die VK so gut gelaufen ist, dann wird sicherlich bald die endgültige Zusage für Wolke kommen.
Hoffentlich klappt es dann auch bald mit den Flugpaten, aber mal dumm gefragt, sind nicht jetzt im Sommer die Aussichten hierfür besser als sonst, da doch sicher in der Ferienzeit mehr Leute unterwegs sind?
Ich drücke auch Euch fest die Daumen, dass Wolke bald kommen kann und dass sich dann die beiden Hunde gut verstehen werden.

-
Na dann hoffen wir das sie bald die Reise Richtung D antritt?
Werden die Hunde von der Orga in der Regel geflogen?Und hier noch was anderes:
Hilfe ist die süss. Sieht aus wie ein Corgi-Wolfspitz oder Corgi-grauer Schäferhund
http://www.tierschutzverein-lueneburg.de/index.php/tier…unde/2556-berta
-
-
Ja, die Hunde werden eingeflogen und ja, in den Sommermonaten gibt es viele Flugpaten
Ich weiß zwar nicht, wie schnell die ihre Berichte einreichen, aber eigentlich dürfte ich dann jetzt bald was hören. Und ich wüsste nicht, woran es jetzt noch hapern sollte.Wenn also alles klappt, zieht Wölkchen Anfang August bei uns ein.
-
Oh die Hündin wurde gerade gepostet hatte ist von der Seite genommen
scheint ein zu Hause gefunden zu haben 
-
Und selbst wenn es jemand entscheiden könnte: Warum muss man den Hund nehmen, der es am allermeisten verdient hat?
Wie gesagt: Verdient haben sie es alle!Darauf wollte ich ja hinaus, deshalb das "verdient" auch in Anführungszeichen ...
-
Das war auch als Zustimmung gedacht! :)
-
Das war auch als Zustimmung gedacht! :)
Entschuldige, ich habe es beim ersten Lesen falsch verstanden

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!