Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Ich les im DF ja schon recht lange mit, deshalb überrascht mich das echt nicht mehr.Letztens stand hier ne Story von nem Hund dessen Barfration ausgependelt wurde.... (entsprechend mager und stumpffellig sah er dann wohl auch aus)

Oh Gott, ich weiß nicht was trauriger ist, dass der Hund hungert weil seine Futtermenge ausgependelt wurde oder dass das echt so oft
    vorkommt. :omg:
    Ich fand das so lächerlich, was wäre wenn dieser nicht ganz einfachen Hündin der Platz vorenthalten worden wäre nur weil die Leute das so ausgependelt hätten. :mute:

• Achja, habe heute mit der Dame telefoniert und es klingt ganz positiv. :hurra:
    Obwohl sie mit 'den jungen Leuten' schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Sie telefoniert heute mit der Pflegestelle in Portugal, ob es passt.

• Achja, habe heute mit der Dame telefoniert und es klingt ganz positiv. :hurra:
    Obwohl sie mit 'den jungen Leuten' schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Sie telefoniert heute mit der Pflegestelle in Portugal, ob es passt.

Klasse, ich bin schon ganz gespannt :ops:
    Ich hätte ja auch Bock ne Pflegestelle zu sein, und in etwa einem Jahr habe ich auch Zeit dafür. Aber das mit den "Jungen Leuten" hab ich mir auch schon überlegt. Ich wäre ja dann diejenige, die sich um alles kümmert und dann gerade mal volljährig :/

• [size=10]Ich finde es zwar ein kleines bisschen schade, dass ich jetzt nicht regelmässig laut über Olly-Fotos quitschen kann, aber so finde ich es echt ncoh viel besser.Sieht sieht nach einer echt tollen Hündin aus. So viel Ausdruck!
    Und sie ist wirklich wunderschön! Klar, Herdi halt, Die sind einfach wahnsinnig imposant!
    Ich bin super gespannt, ob alles gut klappt und hoffe, Du berichtest fleissig :-)

(Apropos Herdidame: Weiss eigentlich jemand wie es der uralten Maremmamixdame geht, die zusammen mit dem schwarzen Riesen adoptiert wurde? Ich hab die Namen vergessen. Leider baut die Besitzerin ein Haus und hat wohl einfach keine Zeit mehr hier zu posten)

[size=10]Fiamma und Don meinst du? Das weiß ich leider auch nicht, aber das würde mich auch sehr interessieren.

@Grisa und @Felsenmeer
    [size=10]

Wie sieht es aus bei euch?

Ich habe gestern noch ein Telefonat gehabt und die Leute über Wolke ausgequetscht, und sie hatten jetzt ja auch meinen Selbstauskunftsbogen und wollten mit mir nochmal drüber quatschen. Sie meinten, wir würden uns gefährlich perfekt anhören, da müsste doch irgendwo ein Haken sein. :lol: Gibt es auch. Wölkchen wird erst im August hier einziehen, bzw. irgendwann ab 1. August sobald sie Flugpaten haben. Wir haben in der Zeit davor noch einiges an lauten und stressigen Reparaturen am und im Haus, und das soll lieber erledigt sein, wenn sie kommt. Sie muss schon so mit genügend neuen Reizen fertig werden. In der nächsten Woche rufen sie uns dann wegen dem Termin für die VK an. Also, läuft! :D

• Ist das aufregend!!

Bei uns wird es wahrscheinlich gar keine Vorkontrolle geben. Sie hat wohl niemanden in der Umgebung der das erledigen könnte...
    Aber sie sagte, sie macht schon lange Tierschutz und hat ein gutes Gefühl für die Menschen. Vielleicht sende ich ihr einfach mal Fotos
    von Uns und Luke. =)

Bisher hat sie sich noch nicht gemeldet aber der Tag ist ja noch jung...ich starre dauernd auf mein Handy. ;)

@KeksPilger
    Ich hab auch immer Bedenken mit meinem Alter. Und ich bin 22.
    Aber mir wurde ja auch Luke gegeben von VDH Züchtern, also wäre ich da mal ganz optimistisch. Man muss nur zeigen, dass man
    Verantwortung übernehmen kann und sich seiner Sache sicher ist.

• Naja, ein bisschen habe ich nochmal von uns was erzählt

Spoiler anzeigen

also ich habe wohl eher einen halben Roman geschrieben :hust:

und nochmal darauf hingewiesen, was sie beachten sollte, wo die Maus besser nicht landen sollte. Die werden ja nicht so häufig solche Hunde vermitteln, von daher fand ich es nur fair, nochmal auf die Probleme hinzuweisen =)

Hast du schon eine Antwort erhalten ? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!