Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Naja, ein bisschen habe ich nochmal von uns was erzählt

Spoiler anzeigen

also ich habe wohl eher einen halben Roman geschrieben :hust:

und nochmal darauf hingewiesen, was sie beachten sollte, wo die Maus besser nicht landen sollte. Die werden ja nicht so häufig solche Hunde vermitteln, von daher fand ich es nur fair, nochmal auf die Probleme hinzuweisen =)

• Ich will ja :( Aber Männe spielt nicht mit. Auch nicht wenn ich sage, dass der gar nicht nackt ist. Die Rasse nicht, und damit Basta. Zumindest für ihn :(

Erzähl doch einfach, dass es ein Papillion-Havaneser Mischling o.ä. ist.
    Wenn bei nem Powderpuff das Fell erstmal lang ist, kommt man echt ins grübeln, was das für ein Hund sein soll. Da kannst Du Dir fast jede Mischung zusammenreimen. (Tibetterrier-Rehpinscher, Sheltie-Windspiel, Chihuahua-LhasaApso...) :-D

Aber es ist sicher nicht leicht, die richtigen Leute für den Hund zu finden. Er sieht aus wie ne Sofadekoration, scheint aber ordentlich Pfeffer im Hintern zu haben. Und damit sitzt er genau zwischen den Stühlen.
    (Ich find ihn abgesehen von der beknackten Frisur übrigens wunderschön! Powderpuffs gehören auch voll in mein Beuteschema - fluffig, agil und charmant. Einfach toll!)

• Weil Speedy nicht kastriert ist, wurden wir abgelehnt. :dagegen:

Mir wurde dann eine kastrierte Hündin angeboten, aber wir haben uns nun mal verguckt, von daher kommt das nicht in Frage!!! Sogar meine SchwieMu, die ja vor Speedy echt Angst hatte vor Schäfis, war total hin- und weg :( :

Tja, hat nicht sollen sein, aber es wird bestimmt sehr schwer, für die Maus was zu finden. :( :
    Sie kennt nichts, ist total dreist zu anderen Hunden, kennt keine Grenzen und wird auch immer älter. :/
    Aber nun gut, hier wäre sie an eine Stelle gekommen, wo man diese Problematiken kennt, hatte Speedy ja auch und wo man gut hätte mit ihr arbeiten können.
    Werde die Suche erstmal einstellen, soll wohl nichts werden mit dem Zweithund :(

Hier der Link, jetzt bin ich ja eh raus :(
    http://www.ungarische-fellnasen-in-not.de/hunde-auf-pfle…agebuch-summer/

Mann, hab es eben schon im Wichtelthread gesehen. Mein ganz dolles Beileid!!! ((((Asterix))))

Manchmal denke ich, so einige Orgaleute haben doch echt ne Macke. Gut, sie lesen nicht im DF mit und wissen nicht, wie engagiert manche HH hier sind.
    Trotzdem unglaublich, so ein Zuhause wie bei Dir abzulehnen wegen eines unkastrierten Ersthundes.

• Ich finde es zwar ein kleines bisschen schade, dass ich jetzt nicht regelmässig laut über Olly-Fotos quitschen kann, aber so finde ich es echt ncoh viel besser.
    Sieht sieht nach einer echt tollen Hündin aus. So viel Ausdruck!
    Und sie ist wirklich wunderschön! Klar, Herdi halt, Die sind einfach wahnsinnig imposant!
    Ich bin super gespannt, ob alles gut klappt und hoffe, Du berichtest fleissig :-)

(Apropos Herdidame: Weiss eigentlich jemand wie es der uralten Maremmamixdame geht, die zusammen mit dem schwarzen Riesen adoptiert wurde? Ich hab die Namen vergessen. Leider baut die Besitzerin ein Haus und hat wohl einfach keine Zeit mehr hier zu posten)

• Freut michmich @seamera für dich dass du sie aufnehmen willst! :hurra:

Ich hab eine Antwort bekommen dass ich doch mal anrufen soll. War klar. :D
    Wenn es so weit kommen sollte hätte ich wohl echt Schiss vor der Vorkontrolle.Man weiß ja nie was die sich für Leute wünschen.
    Bei meiner besten Freundin wurde die Entscheidung ausgependelt..

Ich les im DF ja schon recht lange mit, deshalb überrascht mich das echt nicht mehr.
    Letztens stand hier ne Story von nem Hund dessen Barfration ausgependelt wurde.... (entsprechend mager und stumpffellig sah er dann wohl auch aus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!