Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe noch keine Info
Allerdings rechne ich mit ner Absage. Sie müssten ihre Prinzipien brechen und irgendwie kann ich verstehen, dass das eigentlich nicht geht
Die Lütte ist im Moment 13 Wochen und 40cm kleinNun warte morgen noch ab und hake dann noch mal nach
Ja...die Lütte ist total süß und wunderschön
Es wäre echt toll, wenn es klappen würde
-
Keine News
Gestern hatte ich schon ne zu kurze Nacht und heute kann ich wieder nicht schlafen
Ach menno, die Lütte wäre so gut bei uns aufgehoben -
-
Um halb fünf war die Nacht zu Ende und noch keine Nachricht
Kann natürlich auch positiv sein, aber ich gehe mal lieber vom negativen aus, dann bin ich nicht so enttäuscht hinterher -
-
Ansonsten ruf doch heute noch mal an. Nicht das die Kleine schon vermittelt ist und du umsonst wartest
-
Nichts schlimmer, als wenn man auf eine derartige Antwort wartet und dann einfach nichts kommt. Diese Warterei macht einen echt mürbe.
Schade das sich da so wenig tut. Immerhin sollte man meinen, dass die froh wären, dass da Interessenten sind. Die würde ich doch versuchen bei der Stange zu halten.
Daumen sind weiterhin gedrückt.
-
Ich drück auch weiter die Daumen. Bei meiner Ersthund-Suche haben sich, glaube ich, 2 von 6 gar nicht zurückgemeldet. Die Anzeige war einfach irgendwann weg. Das fand ich wirklich mehr als unfreundlich.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!