Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Ich habe nochmal mit der Orga telefoniert, die eigentlich wollte, dass Speedy kastriert sein muss.
    Ich habe von seinen Defiziten erzählt und mit dem trennen können etc.
    War ein langes, aber gutes Gespräch.
    Von der Vermittlerin hätte ich schon ein Ja, aber die oberste Chefin muss noch überzeugt werden.
    Einen Link zeige ich nicht, denn die Maus ist mir :herzen1:
    Mich hat es total erwischt und Männe ist auch total begeistert. Und SchwieMu ist auch total angetan :hurra:
    3,5 Stunden Fahrt sind auch noch im Rahmen.
    Montag oder Dienstag kriege ich Bescheid, ob sich die Chefin hat überzeugen lassen :gott:

• Dann drücke ich dir ganz, ganz doll die Daumen :bindafür:

Gedrückte Daumen können wir gut gebrauchen, ich befürchte nämlich, dass die Chefin sich nicht überzeugen lässt :( :
    Und die Kleene würde von der Beschreibung her super passen, bisserl deppert, kennt nix und ist saufrech xD

• Gedrückte Daumen können wir gut gebrauchen, ich befürchte nämlich, dass die Chefin sich nicht überzeugen lässt :( : Und die Kleene würde von der Beschreibung her super passen, bisserl deppert, kennt nix und ist saufrech xD

Danke für deine PN :gut:

Wenn du Bescheid bekommst und es negativ ist....lass nicht locker und nerve weiter xD
    Du musst sie haben :dafuer:

• Bin schon am überlegen, ob ich der Orgachefin ne Mail schicke. :ops:
    Aber nachher fühlt die sich dann bedrängt :???:

Naja....man weiß ja nicht, wie die Dame tickt :ka:
    Entweder sie sieht es als Bekundung wahrer Interesse oder findet es nervig und lässt ihre Autorität raus hängen :???:
    Ich würde erst mal abwarten, was bei raus kommt. Vielleicht klappt es ja, ansonsten kannst du immer noch eine Mail schreiben und sie versuchen sie von dir zu überzeugen :smile:
    Dabei kannst du besser deine Hundeerfahrung einsetzen als einer der Null Ahnung hat xD

• Hier ist auch alles für dich gedrückt. Hoffentlich lässt die Chefin sich überzeugen. Ich würde auch erst per Mail nachhaken, wenn sie nein sagt. Aber gehen wir erstmal vom positiven aus, bzw. Hoffen wir drauf! Aber wenns klappt, hoffe ich, du zeigst uns die Kleine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!