Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Wie cool!!! Ich drück auch die Daumen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir drücken auch ganz doll.

Ist das spannend
-
Super! Vielleicht gibt´s ja da noch nähere Infos zur Allein-Bleibe-Thematik, dann kannst Du nochmal neu entscheiden und Du kannst sie dann auch vielleicht besser einschätzen ob sie mit Dir mitkommen könnte, so dass sie erstmal ganicht so viel allein wäre. Auf Biegen und Brechen würde ich es jetzt nicht riskieren den Hund wieder zurückgeben zu müssen, aber wenn Du sogar einen Plan B (Nachbarn) hättest klingt das doch echt gut. Daumen sind weiterhin gedrückt!
-
Nähere Infos habe ich schon bekommen. Die Züchterin geht davon aus, dass sie das Verhalten woanders nicht so zeigen wird. Allerdings wäre es natürlich interessant den jetzigen Besitzer dazu zu hören.
Ne, auf Biegen und Brechen mach ich nix. Es muss passen. Zwischen mir und ihr und auch vor allem zwischen ihr und Janosch.
Was mir noch gekommen ist, auf der Arbeit wäre sie auch allein nachmittags, bzw. durch eine Tür getrennt. Da kann ich halt schnell gucken, aber ist schon die Frage wie das Problem genau gelagert ist.
Es bleibt spannend
Danke fürs Daumendrücken an Alle! -
Ich bin begeistert von der Maus
Optisch und charakterlich toll. Ein rohdiamant aus dem man noch viel machen kann. Wenn jetzt das alleinebleiben bei der ps besser wird, dann kann sie hoffentlich bald einziehen. Die letzte Nacht hat sie wohl komplett durchgeheult, das geht halt in ner mietswohnung nicht. -
-
Ui, schön dass es schon mal passt zwischen Euch beiden! Sie ist jetzt also auf eine PS gekommen? Ich hatte gedacht sie ist momentan noch beim Vorbesitzer. Wann könnte sie denn dann theoretisch zu Dir ziehen?
-
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=508468.html
So ein hübscher Kerl und dieser Blick...
-
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=508468.html
So ein hübscher Kerl und dieser Blick...
Ich schmelze dahin

-
Ui, schön dass es schon mal passt zwischen Euch beiden! Sie ist jetzt also auf eine PS gekommen? Ich hatte gedacht sie ist momentan noch beim Vorbesitzer. Wann könnte sie denn dann theoretisch zu Dir ziehen?
Sie ist Freitag Abend zur PS gekommen, die aber leider nächste Woche Außendienst hat, da kommt die Gute zur Schwester der jetzigen PS. Einziehen könnte sie quasi sofort, aber ich muss noch ein paar Sachen klären. Von der Arbeit her würde mir der 15. als Einzugstermin am besten passen, aber das ist ja doch recht lang bis dahin. Das haben wir aber auch noch nicht genau besprochen.
-
Oh ist die toll
... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!