Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
....und natürlich immer noch: Pincy/Bambi

würde ich beide sofort nehmen!
(Und ich habe jetzt schon so viele Mails geschrieben und nie abgeschickt, weil mir die Vernunft ins Ohr brüllt, dass zwei reichen.....
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
-
....und natürlich immer noch: Pincy/Bambi

Die ist ja süß
Irgendwie kommt die mir bekannt vor, ich glaube die wurde hier schon mal gezeigt :) -
Genau mein Typ nur sitzt der auf der Insel
http://www.nawt.org.uk/rehoming/dogs/…UTOLDFkwWhHcjU0 -
-
-

Die ist ja süß
Irgendwie kommt die mir bekannt vor, ich glaube die wurde hier schon mal gezeigt :)Jaaaaaaa von mir und das mehrfach in unterschiedlichen Threads
seit etwa 3 Monaten..... -
Dann wird's vielleicht doch mal Zeit dass du deine verfassten Mails auch abschickst
So ein Zwerg fällt doch garnicht auf, da kann man die Stimme der Vernunft doch auch mal überhören :)
(So versuche ich gerade meinen Freund von so einem Kleinteil zu überzeugen)
-
@SweetEmma naja, im Prinzip wohnt schon Dame Nummer zwei hier nicht ganz offiziell, weil in meinem Mietvertrag nur "Ein Hund" steht und ich weiß nicht, ob drei dann nicht doch ein bisschen zu viel des Guten sind... aber wenn du deinen Freund überzeugt bekommst, ich freu mich auf jeden Fall, wenn die Kleine ein Forever-Home bekommt (auch wenn ich gleichzeitig sehr traurig sein werde, dass sie nicht bei mir/uns eingezogen ist...) und drei kann ich definitiv nicht mehr mit auf die Arbeit nehmen an meinen Büro-Tagen.... Im Kofferraum wäre genug Platz und auch sonst wäre das das kleinste Problem... Aber an Büro Tagen wären sie dann doch auch mal 7-8Stunden allein zu Hause....ach ich weiß nicht... ich würde so so so gerne...
-
Aber die ist doch schon vermittelt, die kleine Maus!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!