Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Chestergirl, das tut mir leid mit Deinem Kater, alles Gute!
Die Seite ist aber echt furchtbar, ich habe da jetzt mal die ersten fünf Vermittlungsseiten für Hunde durchgeguckt und schon drei Kanditaten gefunden...
Alle schwarzen Hunde hiiieeerheeer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ach, ich hab mich auch verliebt und zwar schon vor Wochen...und hab gefragt und der Hund ist hier in der Nähe auf PS. Nun dachte ich, der zweite Hund könnte vllt. nach Weihnachten einziehen, nun wird es aber doch erst frühestens Ende Februar. Bei der Orga hab ich eh schon verschissen, weil ich schon angefragt hab und dann kleinlaut eingestehen musste, dass es zu Dezember doch nix wird, was noch nicht absehbar war...nie wieder was von denen gehört. Jetzt schiele ich jeden Tag auf die Seite und hoffe, dass es im Februar noch klappt und vor allem dass wir sie noch kennenlernen dürfen...die haben auch schon wieder so komisch nach den Arbeitszeiten gefragt gehabt. *seufz* Und dass sie dann wirklich so toll ist.
Gibt es mehr Details?
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!
Falls es nicht klappt, kann ich gerne noch mal den einen oder anderen Link postenGruß, Swantje und die Kötertiere
-
Danke. Im Moment gehts ihm mit Medis ganz gut, aber niemand weiß wie lange noch :/
Ja. Ich hätte vor zwei Jahren fast einen Hund von dem Verein genommen und ich ärgere mich bis heute, dass ich es nicht getan habe...
Apropos schwarz: Ich find ja den Soleto auch klasse:
http://helfende-haende-ev.com.…steckbrief&Id=493901.html
Wenn der irgendwo auf ne Plegestelle kommen würde, würde ich mir das glatt nochmal überlegen -
Kann nicht mehr editieren, sollte eig ein :fondof: statt dem
werden..
-
-
-
Oh sind die Bollenköpfe süß !! Wobei mir das Brüderchen Helgoland (was für ein Name!!) am besten gefällt!
In Hannover sieht es ja aus wie in Karlsruhe im Tierheim
Lt. Sokas, Herdenschutzhunde oder Schäferhunde. In Karlsruhe sogar noch schlimmer -
Die Listenhunde waren vor nem halben Jahr noch nicht so viele... ich frag mich wo die auf einmal alle her kommen :/
Aber ja, HSH und Schäferhunde gibts bei uns reichlich
-
Zitat
Die Listenhunde waren vor nem halben Jahr noch nicht so viele... ich frag mich wo die auf einmal alle her kommen :/
Aber ja, HSH und Schäferhunde gibts bei uns reichlich
Alte Heide die wechseln oft ihre Hunde.. -
-
Zitat
Wow, indeed!!!
Hammerfarbe. Ein echt todschicker Hund. Hier in D sässe die wahrscheinlich keinen Monat im Tierheim. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!