Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
alters mäßig nicht weit auseinander kann auch negativ sein (ich versuche dir mal beim "ausreden" zu helfen :D)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dank Dir, zum.Glück bin ich eh sehr kopflastig
-
Ich warte einfach ab, was kommt und wenns irgendwann so sein soll, dann merkt man das sowieso sofort. Das fühlt sich dann ganz anders an als ein ''Oh wie süß''. Das ist irgendwie anders, ernster, sicherer... ich weiß auch nicht, aber man merkt, wenns genau DER Hund sein soll.
Ich hab meiner Mutter mal vorgesponnen, dasss ich ja gerne mal wüsste, wie das ist nen Hund vom Züchter zu haben... sie hat mich nur ausgelacht und mir vorhergesagt, dass das sowieso nicht passieren wird, weil der richtige Hund einfach da sein wird, ohne lange aussuchen und überlegen
wie immer also.
-
So geht es mir gerade, ohne dass ich sagen könnte, warum.
War bei Jule auch so -
Ich hoffe, dass du deine Entscheidung so triffst, dass du glücklich damit bist :) viel mehr anderes kann ich dir dazu leider nicht raten.
-
-
Weiß ich, das muss ich mit mir ausmachen. Und ohne Jule sowieso nicht.
-
Der nächste Schritt wäre ja ''nur mal gucken'' um zu testen, ob die Hunde sich verstehen
-
Wäre die nächste Maßnahme. Aber erst Ende der Woche werde ich da was unternehmen. Damit setze ich mir selber eine Frist, zu entscheiden, ob überhaupt.
Da der hier um die Ecke lebt, wäre ein Treffen ja leicht zu machen.Mal sehen, heute wird definitiv nichts entschieden
-
Dir ist aber schon klar, dass du erzählen musst, was letztendlich passiert
-
Werde ich tun, keine Sorge
Weiß doch, dass hier alle neugierig sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!