Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zitat
A pro po Pudel:
http://www.tierheim-dueren.de/tiervermittlung
Einmal runterscrollen zu Melvin (Paul). So ein süßes Schäfchen!
Was machen die ganzen Pödels da im Tierheim?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde es immer sehr diskriminierend wenn man als Mehrhundhalter kategorisch ausgeschlossen wird weil die Hunde alle keine Artgenossen mögen
-
Zitat
Okay, dass es zu weit weg ist, verstehe ich schon, denn Hals über Kopf möchte man einen Zweithund vielleicht nicht holen, aber sind die anderen Gründe denn wirklich so schwerwiegend, das es zurzeit GAR nicht geht?! Ich meine, gibt es den perfekten Zeitpunkt überhaupt?
Für mich schon.
Beim Ersthund wars auch so. Ich habe mir ewig einen Hund gewünscht und lange war es dieses "ich würde gerne, aber irgendwie..." - Gefühl, was mich zögern ließ, (da stecke ich jetzt beim Zweithund drin), aber dann gab es diese eine Situation, in der ich einfach wusste, dass ein Hund einziehen wird und 2 Monate später ist Fini eingezogen.
Beim Zweithund wird diese Situation auch kommen -
Glückwunsch Jessica! Eine so eine Hübsche hast du da ausgesucht! :)
-
Danke euch!
Wenn sie dann da ist berichte ich mal im katzen-Laber-Thread -
-
Herzlichen Glückwunsch Jessica - Du bist schon ein Stück weiter! Ich drücke die Daumen, dass es mit dem Transport auch ganz schnell klappt, man wird doch immer ungeduldiger o?
Ich hatte gerade nen Anruf, dass unsere Vorkontrolle wegen Samtpfötchen Paulina am Samstag ist, hoffentlich geht die Zeit bis dahin schnell um!!!!
-
Ob der Titel, dass ich mich verliebt habe passt, glaube ich nicht. Aber es weicht mein Herz auf.
Da ich mich ja aus der Pflege wieder zurückziehen möchte, würde hier die Ruhe einkehren, die diese arme Maus sicher brauchen würde. Leider bin ich bald auch nicht mehr den ganzen Tag zuhause und ich glaube damit wäre ich nicht mehr das richtige für sie.Oh man tut mir die kleine Leid.
-
Mir wurde gestern abend noch bestätigt das die kleine Maus nun fest auf nen Kabinenplatz für den Flug am 05.12. gebucht ist!!
Andrea ich kann dich sooo gut verstehen. Aber auch nach der Vorkontrolle wird es nicht besser
Ich glaube man wird erst wieder ruhiger wenn man mit samt Tierchen zu Hause angekommen ist.Ich drücke euch ganz ganz dolle die Daumen das Paulina zu euch ziehen darf!!
-
Zitat
Ob der Titel, dass ich mich verliebt habe passt, glaube ich nicht. Aber es weicht mein Herz auf.
Da ich mich ja aus der Pflege wieder zurückziehen möchte, würde hier die Ruhe einkehren, die diese arme Maus sicher brauchen würde. Leider bin ich bald auch nicht mehr den ganzen Tag zuhause und ich glaube damit wäre ich nicht mehr das richtige für sie.Oh man tut mir die kleine Leid.
Oh weh, ich habe schon ganz viele solche Hunde in Spanien gesehen
(
-
Zitat
Oh weh, ich habe schon ganz viele solche Hunde in Spanien gesehen
(
(
Das klingt jetzt vielleicht sehr böse, aber manchmal (so wie in diesem Fall) frage ich mich, warum man das arme Tierchen nicht besser gehen lässt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!