Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Was?? Na dann hin, sie wiegt auch nur 10 Kilo und fällt kaum ins Gewicht. :smile:

Aber mal im Ernst: Sei froh um deine zwei tollen Weiber. Ich kämpfe ja ständig um den Zweithund, hab da aber irgendwie wenig Chancen im Moment ... :hilfe:

• Zitat

Was?? Na dann hin, sie wiegt auch nur 10 Kilo und fällt kaum ins Gewicht. :smile:

Aber mal im Ernst: Sei froh um deine zwei tollen Weiber. Ich kämpfe ja ständig um den Zweithund, hab da aber irgendwie wenig Chancen im Moment ... :hilfe:

Mein Kerl sagte zu mir du bekommst jetzt dein 5.
    Wenn ich noch mal was von boa ist der süß höhre, dann kriege er immer 50 euro von mir :D

• Zitat

Was?? Na dann hin, sie wiegt auch nur 10 Kilo und fällt kaum ins Gewicht. :smile:

Ich bin ja auch froh über meine Zwei, aber die zwei sind ja soooo winzig dass da mindestens nochmal 2 Platz hätten ... zumindest meiner Meinung nach :)
    Ohman, wegen dir war ich jetzt auf der Homepage und habe weiter geklickt und was finde ich da????

http://www.aspa-ev.de/zuhause-gesuch…id=438&dogcat=5

Oh man, ich will sie alle auf meinem Sofa haben . . . !!! Ich versuchs bei meinem LG jetzt mal mit "Pflegestelle" . . . . und zu Weihnachten spielen wir mal wieder Lotto . . . vielleicht schlägt das Glück ja mal zu, schließlich würden wir nur sinnvolles mit dem Geld anstellen :)

• Zitat

Mein Kerl sagte zu mir du bekommst jetzt dein 5.
    Wenn ich noch mal was von boa ist der süß höhre, dann kriege er immer 50 euro von mir :D

Das würde ich auch mal gern hören! :roll: Unser Kompromiss ist bisher, dass in 4 Jahren der nächste Hund einzieht... Immerhin.

Die Galga ist wirklich wunderschön, aber doch nicht alt! =)

• Ich hasse es in Bayern zu wohnen :(
    Bin bei einem Bekannten zu Besuch in Halle/Saale und waren heute im Tierheim.
    Dort saß Polli, schwarzer Staffmix (leider nicht auf der Homepage), so ein tolles Tier. Total zutraulich und ich kanns nicht beschreiben, einfach nur ein "haben" Gefühl..
    Die hätte ich sofort mitgenommen, aber es gibt dank Bayern ka nichtmal die theoretische Träumerei :(

• Zitat

Das würde ich auch mal gern hören! :roll: Unser Kompromiss ist bisher, dass in 4 Jahren der nächste Hund einzieht... Immerhin.

Hey, ihr hört jetzt sofort auf zu jammern! (Wie viele Hunde habt ihr nochmal? Zwei bzw. fünf bzw. drei?)
    Ich hab nur EINEN Hund (und ein ganz winziges Katzentier) und muss irgendwie damit leben. Schnüff.
    (Aber irgendwie hat Mann ja Recht, es wär bei uns nicht so richtig vernünftig, heul.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!