Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Zitat

Ulkig, den Chinese Crested habe ich auch gerade gestern entdeckt. :smile:

Wow, die ist ja der Hammer. So schön groß! Der nicht sehr ausgeprägte Jagdtrieb kann schon sein, hat Ylvi ja auch nicht. Aber verlassen würde ich mich darauf auch nicht.

Ja, cih musste an Dich denken, als ich sie gesehen habe. Voll Dein Beuteschema :D

Der CC ist wirklich Wahnsinn. Und man sieht an den Bildern und an der Beschreibung, dass die Besitzerin ihn liebt. Gott, muss das hart sein, über ebay Kleinanzeigen den eigenen Hund verkaufen zu müssen. :/

• Vielen Dank für die ganzen ''gut gemeinten Ratschläge'' zur Tieranschaffung innerhalb einer Familie ;) Heute ist der kleine Gizmo bei uns eingezogen und meine Eltern haben sich nicht geprügelt, das Haus steht noch und bis auf Papa sind alle glücklich. Der braucht eben seine Zeit zum warm werden.

• Zitat

Vielen Dank für die ganzen ''gut gemeinten Ratschläge'' zur Tieranschaffung innerhalb einer Familie ;) Heute ist der kleine Gizmo bei uns eingezogen und meine Eltern haben sich nicht geprügelt, das Haus steht noch und bis auf Papa sind alle glücklich. Der braucht eben seine Zeit zum warm werden.

:lol: Gratuliere! Ich freu mich für den Kleinen! :gut:

• Zitat

Oh toll, ich drück dir die Daumen, er ist wunderschön :wolke7:

Hui, dass wäre ja toll, wenn es klappt. Jetzt hibbel ich aber mit. Gibst du bitte Bescheid, wenn es was neues dazu gibt. =)

• Zitat

Vielen Dank für die ganzen ''gut gemeinten Ratschläge'' zur Tieranschaffung innerhalb einer Familie ;) Heute ist der kleine Gizmo bei uns eingezogen und meine Eltern haben sich nicht geprügelt, das Haus steht noch und bis auf Papa sind alle glücklich. Der braucht eben seine Zeit zum warm werden.

TOLL!!!!

Sorry, wenn ich Dir auf den Keks gegangen bin, ich hatte es echt nicht bös gemeint und es las sich halt etwas seltsam mit den Papa, der nciht will usw.
    Ich bin mir sicher, der Zuckermäuserich hat in ruckzuck um den Finger gewickelt.

na, dann werde in Zukunft mal Deinen thread stalken und schauen, wie sich der Lütte so macht. =)

• Zitat

Wie schön!! Das freut mich sehr für den Kleinen! Lass hören wie es läuft :-)

Liebe Grüße

~Irr

~vom Handy via tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!