Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

  • Zitat

    Ja, da hat man sich nicht gerade Mühe gegeben die "Umzugskisten" zu präsentieren :(

    Und was für schöne Papiere sie wohl haben wird, kann man sich auch denken.

    Traurig, aber süß ist sie trotzdem - nur wirkt sie recht dünn, oder irre ich mich da? Man erkennt ja nicht so viel...

    Ja, das habe ich mir auch gedacht, das was man erkennt ist schon dünn...Arme Maus, aber hübsch ist sie.

  • Ich weiß nicht so recht, wo ich es schreiben soll, aber hier passt es irgendwie am besten, da ich mich echt verliebt hab...

    Seit ich Zoey habe, denke ich immer öfter an 2 Hunde aus der Ukraine. Meine Mutter ist Ukrainerin/Polin und als Kind war ich jeden Sommer dort. In den letzten ca. 8-10 Jahren leider nur 1 mal.

    Naja, dort gab es immer 2 Hunde, die mir einfach nicht aus dem Kopf gehen.

    1: Bellka. Eine wunderschöne, helle Labrador-Mix Dame. Sie war so süß und zutraulich! Und sie war sozusagen der 'Hofhund', meine Tante wohnte damals nämlich in einem Mehrfamilienhaus-Komplex, wo in der Mitte eine Art 'Spielplatz' war. Sie war fast jeden Tag da und sooo zutraulich - und hatte jedes Jahr Welpen. Naja dort sind halt streunende Hunde normal, und selbst die Eltern, die in diesem Hof aufgewachsen sind, kannten Bellka gut und sind mit ihrer Mutter aufgewachsen. (Als ich vor 4 Jahren das letzte mal da war, gab es leider keine Bellka mehr :() Fotos hab ich leider keine von ihr..

    Und Nummer 2: Druschok (Ein 'hartes' ''schhh')... Er war der Kettenhund meiner Oma... Irgendwas Terrier-mäßiges, ca 45-50cm hoch, braun, stockhaar... Extrem Aggressiv (kein Wunder), aber mir gegenüber der liebste Hund der Welt! Ich war damals ja leider noch zu jung, um irgendwas gegen die Kettenhaltung zu machen, ich wusste nur, dass das nicht gut ist... Mir wurde auch nie erlaubt, näher an ihn ranzugehen.. Einmal waren aber alle abgelenkt, und ich hab es 'gewagt', ich wusste irgendwie, dass er mir nichts tun wird. Und was war: Wir haben gekuschelt! Als meine Mutter gesehen hat, dass ich ihn streichle, ist sie erstmal ausgerastet, und ich durfte auch so lange Zeit nicht zu ihm hin, habs aber immer heimlich gemacht.
    Da ich damals nicht viele, bzw. garkeine Freunde hatte (also in Deutschland) hat mir das sehr viel... Kraft? gegeben, ich kanns nicht ganz erklären, ich war ja auch verdammt jung. Aber ich denke immernoch so oft an ihn.. :) Leider kann ich ihn nichtmehr sehen, er ist, als meine Oma gestorben ist, mit ihrem Haus 'mitverkauft' worden... Aber vergessen werde ich ihn nie :)

    Kettenhaltung, streunende Hunde etc sind dort ja normal, leider..

    Tat gut mal über die beiden, besonders Druschok, zu schreiben :)

  • Zitat

    Oh nein, wie hübsch...


    JA. Und wie bei euch ist momentan ein weiterer Hund nicht möglich aus verschiedenen Gründen. In so 9 Monaten sieht die ganze Sache anders aus...

    Ich habe gestern noch zu einer Freundin gesagt: Hund Nr. 3 wird entweder schwarz oder in einem anderen Braunton wie meine 2 jetzt, wobei mir braun lieber wäre.

    Und da ist der Hund im anderen Braunton... :hilfe: :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!