Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Boah, ist das aufregend! Jetzt habe ich auch Herzklopfen! :hilfe:

Ich bin wirklich sehr gespannt wie das ganze morgen aussieht. Ob es eine emotionale Überreaktion ;) war und ich feststelle, dass ich der Maus doch nicht gerecht werden kann oder ob ich da tatsächlich -ich wage es kaum zu schreiben- meinen Seelenhund gefunden habe...

via tapatalk

• Zitat

Ich bin wirklich sehr gespannt wie das ganze morgen aussieht. Ob es eine emotionale Überreaktion ;) war und ich feststelle, dass ich der Maus doch nicht gerecht werden kann oder ob ich da tatsächlich -ich wage es kaum zu schreiben- meinen Seelenhund gefunden habe...

via tapatalk

MMhh das kommt mir aber sehr bekannt vor. Ich denke auch immer ich muß mir so ne Entscheidung durch Kopf und Bauch gehen lassen und nix überstürzen und dann kamen auf einmal noch die Bedenken und evt. Ängste aber tief in meinem Inneren wußte ich dann doch, dass die Entscheidung richtig ist und das hat sich dann auch immer bestätigt. Ich kann Deine momentane Gefühlswelt total nachvollziehen - eine richtige Achterbahn, aber es ist auch gut so, es ist ein wichtiger Schritt und da soll alles gut überlegt sein.
    Du schaffst das, da bin ich sicher! Dann nur noch toitoi für die Vorkontrolle, aber wenn du schon von der Pflegestelle an Nr. 1 gesetzt bist, dann sollte es sicher daran nicht scheitern.

Ich drück fest die Daumen- toitoitoi :gut:

• Zitat

Reinrassige Shibas sehen sogar noch mehr nach Fuchs aus. Googel die mal :-)
    Oder schau in den thread 'kleine rote Drachenseele' da gibt es tolle Fotos

Und plüüüüschig sind die - hinreissend! Echt schade, dass sich viele nicht gern von Fremden anfassen lassen. Wir haben zwei oder drei in der Gegend.

Komm zu uns. Akaya freut sich derzeit über jeden Fremden, der zu uns ins Haus kommt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!