Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Er wird da nie wieder raus kommen...
Das ist so ein Tierheim da bekommst du sooooooo schwer ein Hund raus
http://www.tierheim-hodenhagen.de/unsere-tiere/hunde/joker/Wieso kommen die Hunde da so schwer wieder raus?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wieso kommen die Hunde da so schwer wieder raus?

Weil die sooooooooooooooooooo große Anforderungen haben.
Ein Garten ist ein MUSS, was du wilst arbeiten der arme Hund.
Und sie drehen dir Kranke Hunde an und sagen dir nix.
Immer hin habe ich das Geld wieder bekommen -
Oh okay, das wusste ich nicht...
Ich muss sagen, ich finde es wichtig dass Tierheime kontrollieren wo die Tiere hinkommen und alles, aber manche übertreiben es echt. -
Zitat
Oh okay, das wusste ich nicht...
Ich muss sagen, ich finde es wichtig dass Tierheime kontrollieren wo die Tiere hinkommen und alles, aber manche übertreiben es echt.
Als wir Kira bekommen sollten gabs die ja, da wurde sich beschwert.
Das 3 Treppen Stuffen ohne Teppich waren, ist ja sehr gefährlich für ein 1 Jährigen Hund der ang. Gesund sein sollte.
Aber nach dem Tam Tam wurde sich nie wieder gemeldet
-
Es tut mir leid, aber ich verstehe mal wieder kein Wort von dem was du schreibst. Ernsthaft: Lies dir bitte die Beiträge vor dem abschicken noch mal durch. Ich sage nichts gegen Rechtschreibfehler (mache selbst genug), aber die Beiträge sollten schon noch lesbar sein.
-
-
Zitat
Es tut mir leid, aber ich verstehe mal wieder kein Wort von dem was du schreibst. Ernsthaft: Lies dir bitte die Beiträge vor dem abschicken noch mal durch. Ich sage nichts gegen Rechtschreibfehler (mache selbst genug), aber die Beiträge sollten schon noch lesbar sein.
Ok, ich schreib es noch mal.
Ich schreibe grade mit Tablett, da ist das nicht so einfach
Als wir die Vorkontrolle gemacht haben, haben sich die Leute über 3 Treppenstufen beschwert weil sie ohne Teppich waren.
Was ja eigentlich für ein gesunden Jungenhund kein Problem sein sollte oder nicht ?
Jedenfalls haben sie sich nach der Übernahme von Kira nie ,wieder bei uns gemeldet. -
Die Maus hat mich so getroffen

-
Bitte schreib immer so. Denk dran das es für deine Mitforis ein Zeichen von Respekt ist, wenn du dir mit deinen Beiträgen Mühe gibst. :) -
Zitat
Bitte schreib immer so. Denk dran das es für deine Mitforis ein Zeichen von Respekt ist, wenn du dir mit deinen Beiträgen Mühe gibst. :)
Ja ich werde es VersuchenAber was sie da betrieben haben, war oder ist für mich bis heute kein Tierschutz.
-
Zitat
Die Maus hat mich so getroffen

:/ Clementinchen wird von ihren Mitgefangenem zwangsbespielt - und kann im Zwinger nicht mal weg. Arme Maus - und echt hübsch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!