Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Oh wie schön, Glückwunsch zum Zweithund!
    Ist echt eine Hübsche :)

Ist doch gut, Vorfreude ist die schönste Freude und davon haste dann jetzt mehr :D

• Ja :)
    Ich hatte mich ganz zu Anfang schon als Pflegestelle beworben, wollte es aber nicht sagen, bevor es nicht fix ist. Dann gab es ja eine Endstelle, die sich aber nicht mehr gemeldet hat, deshalb kommt sie zu mir bis wir ein schönes Zuhause gefunden haben.

• So schnell kanns gehen, Lilika kommt doch schon am Samstag. Oh Gott, ich bin so aufgeregt :headbash:
    Ich brauch glaub ich aber einen neuen Namen für sie, hat jemand Vorschläge?

• Zitat

So schnell kanns gehen, Lilika kommt doch schon am Samstag. Oh Gott, ich bin so aufgeregt :headbash:
    Ich brauch glaub ich aber einen neuen Namen für sie, hat jemand Vorschläge?

Wenn Du den Namen abkürzt und eine Lilly daraus machst :???:

Holst Du sie ab oder wird sie Dir Samstag gebracht ?

Na, das glaube ich, das Du aufgeregt bist :lol:

• Sie wird mir gebracht, aber wir treffen uns zuerst in der Hundezone, damit Prinz sie dort kennenlernt.
    Über Lilly hab ich auch schon nachgedacht, aber wahrscheinlich fällt mir dann ein Name eh wieder spotan ein, wenn ich sie seh. (so wie beim Prinzen)

• Zitat

Sie wird mir gebracht, aber wir treffen uns zuerst in der Hundezone, damit Prinz sie dort kennenlernt.
    Über Lilly hab ich auch schon nachgedacht, aber wahrscheinlich fällt mir dann ein Name eh wieder spotan ein, wenn ich sie seh. (so wie beim Prinzen)

Ja, das draussen zusammen führen ist selbstverständlich :smile: Bei Dir wäre ich auch von nichts anderem ausgegangen :smile:

Ja, manchmal ist man am überlegen wie sie heissen soll und dann wenn man sie sieht, Peng ….hat man einen Namen.

Übermorgen schon !!! Ich drücke Dir die Daumen, das alles super läuft ! Und ich freue mich auf die ersten Bilder :ops:

• Ui, das geht ja auf ein Mal schnell.
    Ich bin auch gespannt auf Bilder und Berichte. :-)
    Name...keine Ahnung. Prinzessin? :-D Ich denke ja manchmal daran meine Krote in Highness (your royal Highness = ihre königliche Hoheit) umzutaufen, aber es ist dann doch zu weit von Mischa entfernt :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!