Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich fuetter ja nur zu, einen Grossteil des Futters holen die Nasen sich immer irgendwoher...
Mittlerweile ist keiner von denen mehr untergewichtig.
http://www.youtube.com/watch?v=rbIvaiEtnaI Hier ein Teil der Gruppe, die letzte Huendin die zu sehen ist (hinter der Bank) wuerd ich so gern einsammeln.Die Huendin zum Schluss ist wirklich huebsch, aber der Hund der da auf der Strasse steht und das Auto fangen will, Hilfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die Huendin zum Schluss ist wirklich huebsch, aber der Hund der da auf der Strasse steht und das Auto fangen will, Hilfe
Sie war eine ganze Zeit lang die Alphadame des Rudels, leider ist sie seit etwa einem halben Jahr verschollen. Ich befuerchte, die Autos sind ihr zum Verhaengnis geworden
-
Dabei ist sie auch so hübsch.
Allgemein ein sehr schickes Rudel! -
Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=rbIvaiEtnaI Hier ein Teil der Gruppe, die letzte Huendin die zu sehen ist (hinter der Bank) wuerd ich so gern einsammeln.Oh, die ist wirklich hübsch!
Das wäre eigentlich einen eigenen Thread wert, mich würde schon interessieren, wie das Zusammenleben der Menschen und Hund bei euch funktioniert.
-
Ein eigener Thread waere wohl echt eine gute Idee, bevor wir hier weiter den Thread mit OT zerschiessen.
Ich mach gern einen auf, wenn mir einer sagt, in welchem Unterforum -
-
Klasse! Stellst du hier dann bitte einen Link ein?
-
Wenn ich in 3 Wochen wieder Zeit habe, dann rufe ich mal im TH an und erkundige mich nach Ileana. Für einen Hund mit Baustellen habe ich keine Zeit, aber einen unkomplizierten "Mitläufer" könnte ich vielleicht noch aufnehmen. Erstmal nur ganz unverbindlich erkundigen, dann schau ich weiter.
-
Ich drück Dir die Daumen
Von Unterwegs mit dem Handy
-
Wohnst du denn in der Nähe vom Tierheim?
-
Drück lieber die Daumen, dass sie ganz schnell wo anders ein tolles neues Zuhause findet!
Ich wohne zwar nicht in der Nähe, mein Partner aber... so halb zumindest. Lässt sich auf jeden Fall organisieren dort mal hin zu fahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!