Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Die hier ist auch von Spitz und Pawtners und geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Aber da das Pflege-Puffel noch immer hier ist, wird das wohl nix.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schnapps dir, es ist ein Hasenspatz, ich seh's genau!
Aber wirklich! Leider kann ich noch nicht

Die hier ist auch von Spitz und Pawtners und geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Aber da das Pflege-Puffel noch immer hier ist, wird das wohl nix.
Wie's zittert
(und wie schade, dass sich für Penny noch kein neues Zuhause gefunden hat, ich drück ihr die Daumen) -
Bei den Ungarn von Spitz-und-Pawtners gibt's einige, die aussehen wie Mudi-Mischlinge. Da muss ich aber dringend mal in der Mudi-FB-Gruppe posten für mein Gewissen.
(Warum hab ich die Seite angeklickt....
) -
Bei den Ungarn von Spitz-und-Pawtners gibt's einige, die aussehen wie Mudi-Mischlinge. Da muss ich aber dringend mal in der Mudi-FB-Gruppe posten für mein Gewissen.
)Tatsächlich hatte ich bei Raya und Prince direkt den Gedanken, dass die bisschen wie Zwerg-Mudis aussehen (mag an Fellfarbe und -beschaffenheit liegen)
-
Schnapps dir, es ist ein Hasenspatz, ich seh's genau!
Aber wirklich! Leider kann ich noch nicht

Wie's zittert
(und wie schade, dass sich für Penny noch kein neues Zuhause gefunden hat, ich drück ihr die Daumen)Och, soooo schade finde ich das gar nicht

Ja, die tut mir total leid und ich habe echt eine Schwäche für solche Hunde. Es ist so schön zu sehen, wie die sich verändern können.
Aber ein vierter Hund geht nicht. Zumindest im Moment nicht.
DatMudi Mach das mal, vielleicht sucht dort ja jemand.
-
-
)Tatsächlich hatte ich bei Raya und Prince direkt den Gedanken, dass die bisschen wie Zwerg-Mudis aussehen (mag an Fellfarbe und -beschaffenheit liegen)
Gerade bei Welpen immer ganz ganz schwer zu sagen.
Auf der Ungarn-Seite sehen z.B. Balto und Cookie nach Mudi-Mix aus, aber ist immer schwer genau einzuschätzen.
Ich darf da nicht weiterschauen, Mudis und Spitze sind genau mein Beuteschema....

-
Och, soooo schade finde ich das gar nicht

Ich horche auf!!!!!
Besteht da evtl. die Möglichkeit, dass Du zum Pflegestellenversager wirst?

-
https://www.swr.de/swraktuell/bad…gnahmt-100.html
Ich weiß gerade nicht, wo das passend wäre zu posten.
-
Hat da jemand Kontaktdaten dazu?
-
Hat da jemand Kontaktdaten dazu?
Die im Artikel genannten Tierheime?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!