Bemerkenswerte Sätze - Teil III



  • Das ist so unfassbar bitter :-/


    Maja und ich sind heut im Bus nach Hause gefahren und MAdame lag wie immer unter dem Sitz und hat geschlafen. Ein Stückchen weg saßen ein Junge und ein Mädel, so Anfang 20.
    Sie: "Guck mal, der Hund ist ja süß!"
    Er: "Ja, echt goldig."
    "Der hat so ein Knautschgesicht! Ich will auch einen Hund! Am besten einen Welpen, die sind so putzig!"
    "Jaaaa, die sind echt voll süß!"
    "Aber weißt du, was ich auch gern hätte? So ein kleines Rehkitz! So ein Bambi!"
    "Auf jeden Fall! Oder so einen kleinen weißen Tiger!"


    :???: :lol:


  • Könnte ich gewesen sein :D :D


  • Ähm wie alt waren die gleich? :eek:

  • Kleine weiße Tiger sind aber auch toll :D
    Wollte ich auch mal, nur war ich da so ungefähr 8 :D

  • Vorhin in der Einkaufspassage...


    Ein älterer Herr: "Was sind das für Mischlinge?"
    Ich: "Das sind Grosspudel"
    Er: " Und der Vater?"
    Ich: "auch Grosspudel"
    er: "nein, das geht nicht das sind Doodle, ich sehe sowas."
    Ich: "nein, keine Doodles, sondern richtige Pudel"
    Er: "Pudel gibt es so gross nicht"
    Ich: " Doch darum heissen sie Grosspudel oder auch Königspudel im Volksmund"
    Er: "Sie sollten diesen Doodlen nicht die Ärsche rasieren, dass sind schließlich keine Pudel"
    Ich: "ja wennse meinen..."


    Puh, als wenn man meine Jungs nicht als Pudel erkennt dann weiß ich allerdings auch nicht weiter...


  • Unglaublich! Dabei dachte ich immer, zumindest Dackel, Schäferhund und PUDEL kennt nun wirklich jeder! :lol: :headbash:

  • Zitat

    Runter wie Honig? Klebt der nicht wie Sau??
    Ich dachte immer, das heisst 'geht runter wie Öl'. :lol:


    Es heißt zwar runter wie Öl - aber ich mag Honig viel lieber :D
    Sagen alle in meiner Familie :lol:

  • Zitat

    Das habe ich auch immer angenommen- bis neulich ein 7~8jähriger Junge bei unserem Anblick seine Mutter rief: "Guck mal, Mama, da ist ein Dackel!"


    Mein Dackelchen :hust:


    Schwarz-gelockter Riesendackel? :headbash:


  • Ich weiß nicht mehr wer das war, aber mir hat letztens auch jemand erklärt, dass es Pudel nicht in Groß gibt. Das wären alles Mischlinge :ugly:
    Schon klar...laut solchen Leuten hab ich ja auch einen Huskywelpen an der Leine^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!