Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Heute sagte ein Mann zu Bobo, der gerade übrigens gemütlich am Häufchen machen war und sich für nix anderes interessiert hat:"Bitte nicht beißen, ich bin Katholik!" :hust:

Könnte mein anderer Nachbar gewesen sein... Bei uns haben die "Zeugen des Mofas" Hausverbot und ich verbreite fleißig das Gerücht, dass die Hunde entsprechend abgerichtet wären...

• Zitat

Heute sagte ein Mann zu Bobo, der gerade übrigens gemütlich am Häufchen machen war und sich für nix anderes interessiert hat:"Bitte nicht beißen, ich bin Katholik!" :hust:

Da musste ich echt bei lachen. :D
    Kopfkino,..

• Gestern kam eine nette Frau an beim Gassi und sagte: Ihrer ist ja auch einer von diesen neu modernen Rassen die richtig atmen können! :D
    Ich musste wirklich einen lauten Lacher unterdrücken, weils so niedlich war, wie sie das so feststellt....

• Jährliche Sicherheitsbelehrung in der Firma. Der Sicherheitsbeauftragte fragt nach einer Mitarbeiterin und erfährt von uns, dass sie ihr Erziehungsurlaub gerade eingetreten ist. Darauf sagt er:

"Hm...dann nächstes Jahr reden wir noch über Verhütung" :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!