Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
....den Hund alleine lassen? Schatz, bist du den Wahnsinns, Kleinkinder und Hunde schaffen es selbst aus Keksen eine Atombombe zu baun!
Das sagte mein Mann heute zu mir.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ganz unrecht hat er ja nicht
-
Heute sagte ein Mann zu Bobo, der gerade übrigens gemütlich am Häufchen machen war und sich für nix anderes interessiert hat:"Bitte nicht beißen, ich bin Katholik!"
-
Zitat
Heute sagte ein Mann zu Bobo, der gerade übrigens gemütlich am Häufchen machen war und sich für nix anderes interessiert hat:"Bitte nicht beißen, ich bin Katholik!"
Könnte mein anderer Nachbar gewesen sein... Bei uns haben die "Zeugen des Mofas" Hausverbot und ich verbreite fleißig das Gerücht, dass die Hunde entsprechend abgerichtet wären...
-
Zitat
Da musste ich echt bei lachen.
Kopfkino,.. -
-
Gestern kam eine nette Frau an beim Gassi und sagte: Ihrer ist ja auch einer von diesen neu modernen Rassen die richtig atmen können!
Ich musste wirklich einen lauten Lacher unterdrücken, weils so niedlich war, wie sie das so feststellt.... -
Zitat
Da musste ich echt bei lachen.
Kopfkino,..Kackende Hunde beißen nicht.
-
Nur wenn man ihnen die Zeitung klaut......
-
Oder das Klopapier.
-
Jährliche Sicherheitsbelehrung in der Firma. Der Sicherheitsbeauftragte fragt nach einer Mitarbeiterin und erfährt von uns, dass sie ihr Erziehungsurlaub gerade eingetreten ist. Darauf sagt er:
"Hm...dann nächstes Jahr reden wir noch über Verhütung"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!