Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Gestern zu hören bekommen..
Der Jagdpächter verlangt, dass der Hund ein Teletakt trägt.Ich musste mich schwer zusammen reißen. Angeblich war der Herr selber Jäger, aber mehr als 300m Nachsuche schafft er nicht und das TT wäre ja nur die Notbremse. Würde er ja nicht benutzen.
Sagt es und fragt ein Kommando ab, dass der Hund total verunsichert ausführt.
Tapatalk Gekritzel von unterwegsVersteh ich das richtig, der Jagdpächter verlangt, dass DEIN Hund ein Teletakt trägt?
LG Demona
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Versteh ich das richtig, der Jagdpächter verlangt, dass DEIN Hund ein Teletakt trägt?
LG Demona
Ich hab's so verstanden dass der Jagdpächter von einem anderen Herrn verlangt, das dessen Hund ein Teletakt trägt.
Wie dem aber auch sei: Finde ich unmöglich, sowas. Erstens geht es niemanden etwas an, wie jemand seinen Hund erzieht (fragwürdigen Methoden mal ausgenommen) und zweitens ist die Anwendung eines Teletakts in Deutschland verboten. :censored:
-
Als ich gestern spazieren war, wurde ich von einem 8-10 jährigen Kind vor seinen Freunden als "Brillenschlange" tituliert. Ich hätt' mich wegpacken können, dachte sowas bekommt man nur als Kind von anderen Kindern gesagt und nicht als friedlich spazierende erwachsene Frau mit dezenter, echt schicker Brille (also kein unförmiges Schlangen-Gestell)
-
Zitat
Als ich gestern spazieren war, wurde ich von einem 8-10 jährigen Kind vor seinen Freunden als "Brillenschlange" tituliert. Ich hätt' mich wegpacken können, dachte sowas bekommt man nur als Kind von anderen Kindern gesagt und nicht als friedlich spazierende erwachsene Frau mit dezenter, echt schicker Brille (also kein unförmiges Schlangen-Gestell)
Ich wusste gar nicht, dass es das Wort Brillenschlange überhaupt noch gibt.
-
Ich auch nicht. Ich finds auch sowieso übel, aber in dem Kontext fand ichs eher skurril, weil ich ja mit dem Jungen so gar nichts zu tun hatte
-
-
Zitat
Ich auch nicht. Ich finds auch sowieso übel, aber in dem Kontext fand ichs eher skurril, weil ich ja mit dem Jungen so gar nichts zu tun hatte
Tröste dich, mir hat neulich ein kleiner Junge gesagt, ich hätte eine "Männerfrisur".
Ja gut, meine Haare sind schon kürzer, als die anderer Frauen, aber von einer Männerfrisur bin ich noch weit entfernt. Kinder sind grausam.
-
Zitat
"Das ist doch alles Erziehungssache"
Satz von unserer bisher lebenslang hundelosen Nachbarin. Die Familie geht sich heute einen Magya Vizsla-Welpen anschauen.
Der Satz war auf meinen Einwand bezogen, daß ein Vizsla mit dem massiven Jagdtrieb vielleicht nicht DIE ideale Rasse für eine Familie sei, die einen reinen "Kuschelhund" will .
Ich hoffe wirklich, daß sie genug Lust und Energie für die entsprechende Erziehung aufbringen, sollte der (papierlose) Hund sich zum Jagdschwein entwickeln....
LG von JulieEin Vizsla als Ersthund in einer Familie mit Kindern und entsprechend vollem Alltag. Na bravo. Wahrscheinlich wird der dann auch ordentlich zusammengebrüllt von allen - muss ja ordentlich erzogen werden, der Hund - und das vertragen die Sensibelchen ja besonders gut. Das arme Tier.
-
Oder die gehen mit dem Hund Super um, machen sich viele Gedanken, besuchen eine tolle Hundeschule und dem Tier geht es richtig gut. Immer diese Vorurteile. Muss denn alles gleich schlecht sein?.......
Zum Thema: Bemerkenswert cool fand ich eine Kellnerin.
Gestern Abend essen gewesen. Am Nachbartisch großer Hund mit Familienanschluß, liegt völlig ruhig rum und schnarcht. Am Tisch gegenüber ein schon in die Jahre gekommener Boxer mit älterem Herrn im Schlepptau. Plötzlich springt der Boxer nach vorne unterm Tisch durch und auf den Großen drauf, mit ordentlich geknurrt und gebelle. Der ältere Herr reagiert seeeehr zeitverzögert, der Besitzer vom Großen sitzt so blöd in der Ecke, das er nicht so schnell um seinen kleinen Sohn rum kommt.
Bemerkenswerte Kellnerin geht total ruhig hin, nimmt die Leine vom Boxer, bringt den Hund zurück zum Halter und meint freundlich ob es nicht besser wäre die Leine zu befestigen. Hilft dem Herrn noch dabei und bringt den Hunden als sie wieder schön ruhig liegen ein Leckerchen. Fand ich klasse. -
Mein Hund nicht, wäre ja noch schöner. War gestern eine sehr denkwürdige Situation
Tapatalk Gekritzel von unterwegs -
Das war niemand den ich kenne. Einfach unterwegs in der Pampa. Der Herr war uns schon vorher aufgefallen, da er mit einer Rute unterwegs war und einfach komisch wirkte. Aber wir haben die Hunde erstmal ins Auto gepackt und dann noch weiter gedaddelt. Wir waren ja mit einigen unterwegs, die ihre Modellautos fahren ließen.
Als der Herr wieder kam, dachte ich, ich seh nicht richtig. Vorher war mir das gar nicht aufgefallen. Dunkler Hund, einige Entfernung.Dann haben wir den angesprochen, da es uns aufgefallen war.
Jule würde ich so etwas nie anziehen.
Tapatalk Gekritzel von unterwegs - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!