Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
4. Beim Spazieren gehen: Da der Chef sich nicht nach dem Rudel umdreht um zu gucken was es macht, darf sich die Frau auch nicht umdrehen. Deswegen hat sie immer einen Spiegel dabei, damit sie sieht was ihr Hund macht.
Lg Demona
Also DAS finde ich wirklich bemerkenswert... :o0:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
6. Als Bestrafung daheim wird das Futter und Wasser weggenommen, der Hund wüsste schon warum. Der weiß ja was er angestellt hat und weiß warum er bestraft wird.
Bei dem Punkt vergeht mir alles...
Nicht nur die Unsinnigkeit das "Hundi schon weiß warum", sondern das Entziehen von sowas lebenswichtigem!Alter Falter, bei euch da ist die geballte Dominanzlerschaft, ich wünsch dir gute Nerven.
-
Danke, Aoleon, die Nerven braucht man hier manchmal.
Wobei ich wirklich sagen muss, dass der größte Teil der Hundehalter hier ganz ok sind. Gut, es gibt viele Tut-Nixe, die einfach zu einem gerannt kommen aber die tuen wirklich nichts. Die meisten Hunde und Hundehalter sind hier sehr relaxt was die Begegnungen angeht, egal ob Leine oder nicht. Also mit nem unkomplizierten Hund hat man hier keine Probleme.
Solche Fälle wie die Frau sind selten aber es werden in letzter Zeit immer mehr. Vor allem mit diesem ganzen Dominanzgetöse, argh, ich verzweifel manchmal. Das kommt gerade wieder ganz toll in Mode.
Lg demona
-
seid doch mal ehrlich.. die Leute glauben an den schwachsinn weil sie es wollen.
Denn "der Hund ist dominant" klingt besser als "ich hab in der Erziehung vollkommen versagt". Es ist immer einfacher die Schuld bei anderen zu suchen. Wie kann man sich sonst so Auswüchse wie das Rudelgedöns von Ertel/Novak erklären?
Da fällt mir noch ein "bemerkenswerter" Satz ein, vor einigen Jahren getätigt. Cici war jung, vlt das 2te mal Läufig. Da sprach mich unser Nachbar an "wann wir sie denn endlich kastrieren, sein Rüde leidet so". Auf meine Anmerkung dass man auch den entbömmeln könnte wurde er Käseblass und verkrümmelte sich murmelnd.
Ich bilde mir ein es war "wie kann man das nur? der arme Kerl.. seine Eier! Nein nein nein!"
-
Zitat
seid doch mal ehrlich.. die Leute glauben an den schwachsinn weil sie es wollen.
Denn "der Hund ist dominant" klingt besser als "ich hab in der Erziehung vollkommen versagt". Es ist immer einfacher die Schuld bei anderen zu suchen. Wie kann man sich sonst so Auswüchse wie das Rudelgedöns von Ertel/Novak erklären?
Da fällt mir noch ein "bemerkenswerter" Satz ein, vor einigen Jahren getätigt. Cici war jung, vlt das 2te mal Läufig. Da sprach mich unser Nachbar an "wann wir sie denn endlich kastrieren, sein Rüde leidet so". Auf meine Anmerkung dass man auch den entbömmeln könnte wurde er Käseblass und verkrümmelte sich murmelnd.
Ich bilde mir ein es war "wie kann man das nur? der arme Kerl.. seine Eier! Nein nein nein!"
hahaha...das kennen wir.
nachbarin: "was, die hündin ist läufig? dann können sie hier aber nicht spazieren gehen. entweder müssen sie weit rausfahren, oder sie kastrieren lassen.jetzt weint unser hund wieder drei wochen lang."
die nachbarin hat es in 12 jahren nicht geschafft, den kleinen mann kastrieren zu lassen.
-
-
Der Whippet ist ja intakt und solls auch bleiben. Aber wenn der bei jeder Läufigkeitswelle nur weinen würde...
Aber wenn man dann natürlich drauf eingeht mit "Armer Kerl, ja die bösen Mädels wieder" oder sonstwas zieht man sich ja 1a Memmen heran!
Hamilton wird mit jeder Läufigkeitswelle die er bewusst erlebt immer ruhiger."He, he sie! Geben sie dem Hund mal was zu fressen, sie fette Kuh!"
Achja, höfliche Leute gibts... -
Zitat
"He, he sie! Geben sie dem Hund mal was zu fressen, sie fette Kuh!"
Achja, höfliche Leute gibts...neee, oder? das sagen sie nicht.... :lookwrong:
ich treff hier ja mitunter echte spaten, aber soweit geht hier niemand...bisher.
-
Zitat
"He, he sie! Geben sie dem Hund mal was zu fressen, sie fette Kuh!"
Achja, höfliche Leute gibts..."ich kann abnehmen- gegen ihre Dummheit kann man nix tun. Tante Google hilft aber zu einem Hauch wissen!"
Original so von einer (auch wohlgenährten) Windhundhaltern gehört. Ich lag am Boden vor lachen
-
Zitat
"ich kann abnehmen- gegen ihre Dummheit kann man nix tun. Tante Google hilft aber zu einem Hauch wissen!"
Original so von einer (auch wohlgenährten) Windhundhaltern gehört. Ich lag am Boden vor lachen
Der ist aber so alt und schlecht/abgedroschen. Und so manches Mal denke ich mir (als ebenfalls sehr dicke Frau): Ja, warum machst es denn dann nicht?
Auf schlagfertigkeit.com sind ein paar schöne Sprüche (u.a.) zu diesem Thema.
Du bist dick:
- Ja, ich arbeite auch als Diskokugel, das muss also so sein.
- Keine Angst, ist nicht ansteckend.
- Stimmt, kürzlich ist sogar die Vorderachse meines Autos gebrochen.Sowas würde mir allerdings leider immer erst hinterher einfallen...
-
Ich weiß nicht. Solche "schlagfertigen" Sprüche haben für mich immer irgendwas Trauriges. Macht man sich nicht selbst fertig, wenn man auch noch auf der eigenen Angriffsfläche herumreitet?
Man muss sich doch nicht für sich selbst und sein Aussehen rechtfertigen. Schon garnicht vor solchen offensichtlichen Sparbirnen...
Bin selbst nicht schlank, aber ich arbeite hart an mir mit Sport und gesunder Ernährung. Da bin ich mittlerweile auch stolz drauf und käme bestimmt nicht auf die Idee, mich dafür auch noch zu rechtfertigen und sonen Diskokugel oder Achsenbruchspruch zu verwenden. Damit putzt man sich doch runter und macht sich klein. Sowas hat niemand nötig. Egal wie dick oder dünn...
Lächeln, winken, "Arschloch" denken... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!