Bemerkenswerte Sätze - Teil III

  • Zitat

    Sie"Ach, immer diese neumodischen krankheiten" .


    Da kann man mal sehen ... die erfinden immer was neues. Damit sie noch reicher werden! :headbash:

  • Gestern waren wir mit einer Freundin im eingezäunten Hundewald.
    An einem der Ein-/Ausgänge trafen wir auf eine ältere Damen mit zwei kräftigen, großen Mischlingen.
    Wie immer bei großen Hunden war Pina erstmal sehr zurückhaltend und zeigte sich sehr unterwürfig.
    Die Besitzerin der Hunde meinte daraufhin zu ihr: "Och, Neiiiin, hast du Angst? Willst du raus? Na dann komm her!"
    Und öffnet die Ausgangspforte :shocked:
    Pina hat nicht darauf reagiert (selbst wenn, schlimm wäre es bei ihr nicht gewesen, aber da muss die Dame nur mal den falschen Hund erwischen), dafür aber einer der Hunde der Dame...
    Tja, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort - dem Hund durfte sie dann erstmal eine Weile rufend hinterher rennen, bevor sie ihn wieder eingefangen bekommen hat :hust:

  • Zitat

    Da kann man mal sehen ... die erfinden immer was neues. Damit sie noch reicher werden! :headbash:


    Also wenn man damit reich werden kann erfinde...ähm....entdecke ich auch was neues.


    MLCM


    (MultusLatetitacaudammovere)


    Das ist was ganz schlimmes. Das Symptom ist, wenn ein Hund bei Freude mit der Rute wedelt. Das muss ganz dringend behandelt werden.


    :)

  • passiert vor ein paar Tagen nach dem Gassi gehen, auf dem Heimweg


    Passant: oh der läuft aber schön Fuß
    Ich: danke, wir üben täglich das es so gut funktioniert
    P (hält kopf schief): ach sie haben ja ein Stromgerät in der Hand, kein wunder das der so schön läuft
    I: häää?
    P: ja da in ihrer Hand
    I: Das ist mein Schlüssel!
    P: Ja und da das kleine schwarze Ding, da lösen sie Strom aus
    I (halte das schwarze Ding hoch): das ist mein Transponder, damit ich auf der Arbeit ins Bürogebäude komme
    P: Ja ist klar
    I: Sie dürfen sich den Hund gerne von oben bis unten anschauen und untersuchen
    P: Damit der noch beiß?
    I: Ich halte ihn auch gerne so fest, das er nicht beißen kann


    und der Passant ging weiter...
    Fand ich ziemlich frech

  • Ähnliches passiert mir beinahe regelmäßig - jedes Mal dann, wenn Omi ihr Vibrationshalsband wegen zunehmender Taubheit trägt (wenn ich dran denke), damit ich sie in gewissen Situationen trotzdem abliegen lassen kann. So erhalte ich ihr ihren Freilauf.
    Mittlerweile bin ich dazu übergegangen den Leuten das HB dann in die Hand zu drücken und die Funktion zu demonstrieren, denn Erklärungen wollen die dann auch nicht hören.

  • Zitat


    Sie"Ach, immer diese neumodischen krankheiten".


    Entschuldige den schlechten Scherz, aber früher wurde so was ja noch von einem Exorzisten behandelt.


    Aber solche Sprüche kenne ich. In meiner Familie gibt es jemanden, der an mittelschweren Depressionen leidet und in Behandlung ist.
    Betroffene Person wurde von einer älteren Dame der Familie gefragt, was sie denn hätte und hat das kurz umschrieben, vonwegen Therapie. Medikamente usw..
    Daraufhin kam von der älteren Dame dann der Spruch "Ach, wegen ein bisschen traurig sein muss man doch nicht behandelt werden. Ein bisschen traurig ist jeder mal."


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    wenn Omi ihr Vibrationshalsband wegen zunehmender Taubheit trägt


    Gut, da kann ich schon verstehen, das die Leute misstrauisch werden...
    Guinness hatte da nur ne Moxon an, noch nicht mal ein HB und die Leine hat nur 6mm
    Kein Platz für so nen Ding... aber nun gut...

  • MIsstrauisch - ok. Fragen - ok. Aber NICHT ok: Rumbrüllen, beleidigen, ausfallend werden, und ohne eine Erklärung/Demonstration hören/sehen zu wollen mit Flüchen und "Tierquäler!"-Rufen und Warnen anderer HH abhauen :-x
    Ist halt alles eine Frage des Tonfalls...

  • Klar, das ist es auf jeden Fall immer :/
    Aber ich denke, da wird sich kaum einer trauen das mal auszuprobieren - leider

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!