Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Gehe ich doch letzte Woche mit (meinem) Hund und Pferd (von dort) spazieren. Kommt mir ein Mann entgegen: "Haben sie ihre Therapeutin verloren?"
(...)Mal davon abgesehen, dass ich immer dachte, ich würde nicht wie ein körperlich Behinderter aussehen. Nicht, dass ich was gegen Behinderte hätte, ganz im Gegenteil, sonst würde ich mich nicht um die Therapietiere kümmern, aber das hat mir doch etwas zu Denken gegeben
Vorallem weil die Patienten normalerweise AUF dem Pferd sitzen und geführt werden und ich dann doch mit meinem beiden Tierchen eher flott zu Fuß unterwegs war.so weit hatte dieser liebe Mitmensch vermutlich in dem Moment gar nicht gedacht.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und dieses Exemplar hatte nunmal abgespeichert, dass ihm IMMER zwei Menschen mit Pferd begegnen. Nie einer alleine. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was von gestern - mal ohne Hund

Ich hab gestern auf dem "Weg" auf das Sofa mal wieder meine Kniescheibe so richtig "nett" in die Ecke des WoZi-Tisches reingerammt *auaaua* - ich einen Schrei losgelassen und mich erstmal auf das Sofa geschmissen und Knie gehalten

Dann bin ich in die Küche und Männe hat gefragt, was ich wieder getrieben hab - habs ihm dann erklärt (ich gebs zu, ich bin der absolute Oberschussel)...........
.............. sagt der doch glatt "ich weiß jetzt, du kannst ja nix dafür, dass liegt an deinem STERNZEICHEN!"
(sagt er, der immer sagt, dass man so schusselig doch gar nicht sein kann)ICH:
"HALLO!!"ER:
"Doch doch, ich hab letztens im Radio gehört, dass Leute mit dem Sternzeichen Steinbock am schusseligsten sind!"So eine Frechheit.........

-
Hey, aber wenigstens KENNT er Dein Sternzeichen!?!
LG von Julie -
Zitat
Hey, aber wenigstens KENNT er Dein Sternzeichen!?!
- na das wär ja noch schöner wenn nicht ........ nach 20 Jahren 
-
Eben beim Kaffeeholen hab ich kurz mit unserem Auszubildenden gequatscht. Irgendwie kamen wir auf Hunde und Mäntel. Ich merke an, dass Zora seit gestern auch einen hat und zeig ihm das Foto. Er schaut zuerst aufs Foto und fragt mich dann "Ist der schussfest?"

-
-
hätt ich glatt zurückgefragt: Der Mantel oder der Hund?
-
Zitat
hätt ich glatt zurückgefragt: Der Mantel oder der Hund?
Kugelsichere Hunde? Für Jäger evt. sinnvoll, könnte aber schwer werden sowas zu züchten.
Die Frage war definitiv auf den Mantel und dessen Kugelsicherheit bezogen. Dass Zora absolut Schussfest (also Lärmunempfindlich) ist, weiss er. -
Zitat
Ich hab gestern auf dem "Weg" auf das Sofa mal wieder meine Kniescheibe so richtig "nett" in die Ecke des WoZi-Tisches reingerammt *auaaua* - ich einen Schrei losgelassen und mich erstmal auf das Sofa geschmissen und Knie gehalten
Ich erkenn mich grad wieder! Sowas passiert mir auch ständig. ... (Bin aber kein Steinbock!)
-
Vor mir heute auch was ohne Hund:
Nr. 1: Heute Morgen im Büro, Anruf beim Telefonanbieter wegen einer Störung der Internetverbindung... Ich sag halt, dass die Internetverbindung nicht funktioniert da mit der DSL Leitung irgendwas nicht in Ordnung zu sein scheint. Nach langem Fehlersuchen die Erkenntnis des freundlichen Mitarbeiters: "Tjaaa...Also tut mir leid, die Ferndiagnose funktioniert in dem Fall jetzt nicht...Aber ich kann schonmal so viel sagen: Die DSL Verbindung ist gestört, die Internetverbindung funktioniert deswegen nicht."
...aaahja, danke!

Nr. 2: Frau steht bei mir in der Beratungsstelle. Draußen an der Tür steht in großen Lettern: DMSG und darunter: Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft, Beratungsstelle.
Frau fragt: Bin ich hier richtig bei der Handchirurgie?
- Äääääh, nein.

...also manchmal...

-
Was mir gestern passiert ist, GsD auch ohne Hund...
Ich mach ja grad den Kurs zur Buchhalterprüfung. Bin grad draußen vorm Kurs und warte auf 2 Bekannte. Kommt mir eine Frau entgegen und schreit mir direkt ins Gesicht. Sie schreit und schreit also die ganze Zeit. (Die Frau war echt verrückt, ist wahrscheinlich aus der Psychiatrie ausgebrochen/entlassen worden)
Erzählt uns dann irgendwas vonwegen, die Apotheke nebenan würde Nervengift verkaufen etc.
Dann sagte sie zu meiner Bekannten: "DU gehörst zum Tode verurteilt!!"Ehrlich ich hatte voll Schiss, denn solche Menschen sind unberechenbar. Die ist dann nicht mal einen halben Meter von mir entfernt gestanden und hat die ganze Zeit geschrien: "Was schaust du so blöööööd??? Waas guckst duuu soooo??"
Wir sind aber mehr oder weniger "cool" geblieben und haben die ganze Zeit versucht sie zu ignorieren..Später ist dann die Polizei gekommen. Sie haben sie aber, nachdem sie mit ihr gesprochen hatten, einfach gehen lassen

Tja, im Endeffekt war ich froh, dass Rocky nicht dabei war. Möchte mir nicht vorstellen, was sie dann getan hätte

Edit: Komm gerade drauf, dass es wahrscheinlich gar nicht hier rein passt
Bin aber irgendwie auf die Geschichte gekommen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!