Markus Mühle vs. biliges Trockenfutter,+ hochwertiges Dosen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Markus Mühle vs. biliges Trockenfutter,+ hochwertiges Dosen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
ich verstehe das Entweder-oder überhaupt nicht. alleine TROFU ist eigentlich nicht so der Hit, und billig-Discounterfutter würde ich auch niemals füttern. kauf ab und an mal ne "billige" flocke zum mischen und bleib schön bei den hochwertigen dosen.
ist halt nicht für alle Leute zahlbarund da gibts einige Argumente, die für die User gegen ausschließliche Dosenfütterung sprechen
https://www.dogforum.de/nassfu…ofufutterung-t166331.html -
Zitat
Naja nur weil dein Hund kein kaltgepresstes Futter verträgt, muss ich ja nicht drauf verzichten.
-
Wenn das Budget knapp ist, das die einzigen Wahlmöglichkeiten sind und der Hund nicht gerade klein ist, würde ich Markus Mühle nehmen und immer wieder etwas Frisches dazu füttern.
Ich bin aber kein großer Fan von Pellets als Hundefutter und würde deshalb auf eine andere Marke zurückgreifen, genügend Alternativen gibt es.
-
Du sollst ja nicht drauf verzichten
aber du musst halt auch mit rechnen das dein Hund es nicht verträgt. Und die Frage nach Budget habe ich nur gestellt, damit man dir hier evtl. Andere Futtersorten empfehlen kann..wie gesagt wenn ich an deiner stelle wäre würde ich es mit Markus Mühle probieren..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!