Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Huhu, evt könnt ihr mir helfen, habe vor 3 wochen einen kleinen Mix aufgenommen, soll wohl Schäferhund-Husky sein. Er ist jetzt knappe 5 Monate alt, wiegt 10kg hat eine schulterhöhe von 45cm.

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Danke schonmal (für die hoffentlich vielen antworten) :D

• so, jetzt muss ich euch auch mal fragen, was ihr meint, was wohl in meiner Hündin drin sein könnte.
    Sagen kann das natürlich niemand bei nem Straßenhund, aber man kann ja mal lustig drauf los raten :smile:

Hauptsächlich habe ich bis jetzt gehört, die Mutter würde ganz nach Dobermann aussehen. Aber vor kurzem meinte dann jemand 'ganz klar Schäferhund'
    Ich bin ehrlich, ich habe keine Ahnung.

Meine Hündin ist 60 cm groß, 20 kg schwer. Sportlich, läuft gern, ist verspielt, liebt es zu arbeiten, hat nen ordentlichen will to please. Minimaler Territorialtrieb, Schutztrieb bis jetzt noch gar nicht, Sichtjäger. Fremden gegenüber sehr freundlich.
    Wenn ihr noch mehr Infos braucht, immer her mit den Fragen.

Achso, sie kommt aus Rumänien. Der Wurf war wohl gemischt, teils tricolor und teils einfarbig hell.

So, das ist ein Foto der Mama (ich darfs verwenden)

Externer Inhalt s1.directupload.net

so sah meine Hündin als Welpe aus

(auf den Welpenfotos ist sie 4 1/2 Monate alt.

Und so sieht sie jetzt aus

sie hat relativ helle Augen und kann beide Ohren so aufstellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!