Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie alt ist der/die Hübsche denn?
Mir kommt aufgrund der Farbe und des Kopfes ein Bardino in den Sinn...
-
Hallo,
der kleine ist jetzt ca. 3,5 Monate alt und wiegt 7,5 Kg.
In seinem Passt steht natürlich wie immer nur Mischling drinn (Mestizo). -
Also nehm ich mal an dass er aus Spanien kommt?
Dann könnte Bardino ja sogar hinkommen. Aber ich denke, in dem Alter kann man sowieso noch nicht so viel erkennen. Er entwickelt sich ja noch voll.
-
Zitat
Hallo alle zusammen,
wir haben uns dieses Jahr mal wieder einen Hund (Sancho, 31/2 Monate alt, 7,5 KG) aus einem spanischen Tierheim bei Valencia mitgebracht (der zweite mittlerweile).
Leider stehen wir bei der Bestimmung der möglichen beteiligten Rassen unschlüssig dar.Da ich nun auch die Haftpflicht und OP-Kosten Versicherung abschließen möchte, wäre es super wenn
Ihr mir dabei helfen könntet die wahrscheinlichsten mitgemischten Rassen zu identifizieren.Meint Ihr er könnte als Spanischer Calgo mit azzoren cattle dog durchgehen ?
Auf was würdet Ihr tippen?Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke und viele Grüße!
Sorry aber sieht aus wie Sport-Goofy
Aber totale Zuckermau. Denke auch evtl Bardino. -
-
Also Galgomix könnte schon sein. Daher kann die Stromung auch kommen. (Die Ohren sehen schon verdächtig nach Galgo oder Podenco aus.)
Wo siehst du denn da einen Cattle Dog?
-
Naja, man schaut sich viele Bilder an und meint das es vll. passen könnte
Wenn ich sicher wäre, würde ich nicht fragen
Also mir persönlich ist es eigentlich egal was genau drin ist, ich hab Ihn so wie er ist ins Herz geschlossenAlso stünde eher Bardino mit Calgo im Raum ?
VG
-
Zitat
Also Galgomix könnte schon sein. Daher kann die Stromung auch kommen. (Die Ohren sehen schon verdächtig nach Galgo oder Podenco aus.)
Wo siehst du denn da einen Cattle Dog?
Azoren Cattle Dog (Cão Fila de São Miguel), nicht Australian Cattle Dog
-
Zitat
Azoren Cattle Dog (Cão Fila de São Miguel), nicht Australian Cattle Dog
Oha, ist mir neu. Hab gerade mal gegoogelt. Kommt dann doch eher hin. Danke!
-
ja was machen wir denn da?
was ist vom Aussehen wahrscheinlicher:
1. Azoren cattle + Calgo
2. Calgo + Bardino
3. Bardino + Azoren cattleOder gibt es bessere Alternativen ?
Bin für alles offen :-)
VG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!