Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Also ich würde auch raten Bulli und Shar Pei, allerdings ist er dafür vllt etwas groß? Die Nase finde ich sehr Shar Pei-mäßig, die Augen und die Ohren hingegen sehr Bulli!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kanns sein das bei meiner so ein bisschen Pinscher mit drin ist?
Wegen den laaangen ohren, und die musterung würde auch passenmeine TA meinte, da könnte nen deutscher jagdterrier drin sein
-
Wie alt ist sie denn? Wie groß und wie schwer?
Von den ersten Fotos hätte ich jetzt eher Schäferhund getippt.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
14 Wochen alt, ca 5? Kg.
Größe ca 25-30cm schulterhöhe :)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Sehr lange spitze Schnauze die Kleine. Pinscher denke ich nicht. DSH mit was collie-artigen.
Vielleicht Sheltie oder Sheltie Mix.Wo kommst sie ursprünglich her?
-
-
Wurde ich übersehen *kopfkratz*
-
-
Kann den oberen Beitrag nicht mehr ändern, also hier das zweite Foto
-
Könnte mir eventuell noch etwas Jack-Russel Terrier und eine kleine Prise Dackel vorstellen.
-
Viva2694
JRT hatte ich mir auch gedacht, wenn ich sehe wie wild sie manchmal ist, was ich eigentlich nur von Terriern kenne. Also so mit im Kreis rennen und alles jagen was sich bewegt (sogar Staubfusseln...)
Die Farbe fand ich für einen Pinscher komisch da ich die ja nur in Braun und Black&Tan kenne. Einem Prager Rattler schaut sie mmn auch bissi ähnlich, dafür ist sie aber schon vieeel zu gross. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!