Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Kanns sein das bei meiner so ein bisschen Pinscher mit drin ist?
    Wegen den laaangen ohren, und die musterung würde auch passen :D

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.directupload.net

meine TA meinte, da könnte nen deutscher jagdterrier drin sein :hilfe: :hilfe: :hilfe:

• 14 Wochen alt, ca 5? Kg.
    Größe ca 25-30cm schulterhöhe :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Sehr lange spitze Schnauze die Kleine. Pinscher denke ich nicht. DSH mit was collie-artigen.
    Vielleicht Sheltie oder Sheltie Mix.

Wo kommst sie ursprünglich her?

• Ich stell Ziva mal hier rein. Pinscher ist drinnen, aber was noch?
    Ein Ohr stellt sich schon auf. 4Monate, 2.6kg schwer

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
  • Viva2694
    JRT hatte ich mir auch gedacht, wenn ich sehe wie wild sie manchmal ist, was ich eigentlich nur von Terriern kenne. Also so mit im Kreis rennen und alles jagen was sich bewegt (sogar Staubfusseln...)
    Die Farbe fand ich für einen Pinscher komisch da ich die ja nur in Braun und Black&Tan kenne. Einem Prager Rattler schaut sie mmn auch bissi ähnlich, dafür ist sie aber schon vieeel zu gross.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!