Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Er hat eine sehr tiefe und breite Vorbrust mit viel Haut. Auch die vorderen Extremitäten sind breit angesetzt. Erinnert mich an etwas molosserartiges. Hübscher Kerl jedenfalls
und den Labbi kann er echt nicht abstreiten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde die Schnauze für einen Labbi oder andren Jagdhund ungewöhnlich kurz, der Unterkiefer recht weit vorne, hängende Lefzen - da könnte gut auch ein Boxer mitgemischt haben, vielleicht auch sowas wie Cane Corso oder so.
-
Er hat ja mit einem Molosser zusammen gelebt. Gegen meinen CJ war Mogli ein halbes Hemd
und CJ war schon für einen Molosser eher schmal.
Gut, bin da vielleicht auch etwas verblendet
-
Er ist ja auch kein reinrassiger Molosser, sondern ein Mischling
Wobei... so auf den Fotos, wenn man die Größe miteinbezieht - ja, er ist deutlich kleiner. Aber nicht wirklich schmaler.
-
Ich finde ihn ähnlich einem Beagle vom Körperbau her. Da gibt's ja auch ziemliche Klopper, gerade die Rüden.
-
-
Auf so ziemlich alle eure Ideen wäre ich im Leben nicht gekommen. Sehr interessant, danke euch
-
Ich musste bei der Kopfform sofort an eine Dogge denken
- Aber selbst in meinen Ohren klingt das ziemlich abwegig.
-
ich auch - aber wegen der Größe hab ich mich nicht getraut das zu schreiben
-
ich auch - aber wegen der Größe hab ich mich nicht getraut das zu schreiben
Da würde mich jetzt echt ein Gen-Test interessieren. Ist mir aber leider zu teuer
Finde eure Vermutungen aber total interessant.
-
Hier rennt ein extrem ähnlicher Hund rum, lediglich ein bisschen dunkler in der Grundfarbe.
Der soll laut Herrchen sicher Schweißhund x Labrador sein. Weiß jetzt allerdings nicht welcher davon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!