Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Jupp, Terrier-Corgie Mix sehe ich auch.
Klingt nach einem spannenden KerlchenDas fürchte ich bei der Kombi auch
aber meine Freundin ist schwerst verliebt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ach, sie soll sich auf das Schlimmste einstellen und erlebt einen mega spannenden, tollen, genialen TS Hund, der einfach ein Zuhause verdient hat
-
Eine Freundin hat einen Dackel-Schäferhund (optisch) aus Tschechien, der sieht dem kleinen von der Form her recht ähnlich. Und das ist ein klasse Hund!
(Klar, die ein oder andere Baustelle hat sie, aber will-to-please ist da. Und sie ist clever :) ) -
Das fürchte ich bei der Kombi auch
aber meine Freundin ist schwerst verliebt
Verständlich
Gottchen ist der süss
Corgie mit irgendwas kann ich mir auch gut vorstellen -
Ich finde, es gibt viel zu wenig Corgis als dass da die Wahrscheinlichkeit hoch wäre. Es sei denn, er kommt aus England.
-
-
Ich finde, es gibt viel zu wenig Corgis als dass da die Wahrscheinlichkeit hoch wäre. Es sei denn, er kommt aus England.
Das hab ich mir auch überlegt.
Unmöglich ist es natürlich nicht, aber es ist halt auch keine häufige Rasse.Ich finde ihn jetzt auch nicht sooo krass Corgi-mäßig, dass es unbedingt sein muss. Wir haben hier eine kleine Corgi Maus und die ist schon nochmal anders.
Mein Tipp wäre ein gemischter Mischling bei dem vor X Generationen mal was Niederläufiges drin war.
-
Kasi sieht aus wie viele Bauernhofhunde in Polen. Vom Gesicht her sieht man noch etwas Spitz, ganz sicher ist auch ein Schäferhund mit drin, aber das alles über Generationen und mit etlichem anderen gemixt.
-
Hi,
die kurzen Beine sind recht stämmig, so dass als Vorfahre bestimmt was größeres dabei ist.
Ich tippe auf einen Dackelmix, der eine Schäferdame toll fand...Corgi, nein eher nicht.LG
Mikkki
-
Also gar nicht mal so viel Terrier Anteil?
-
Das kann doch niemand wissen. Kann auch 90% Terrier sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!