Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Rüde, 16 Jahre
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was meint ihr, welche Rassen könnten drin sein?
Google sagt Wolfshund, Husky... naja! -
10. April 2019 um 18:29
schau mal hier:
Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ein hochbeiniger Terrier. Ist der geschoren? Bedlington, Airedale, Irish Mix vielleicht?
Edit: Hm, nee, sieht in der Vergrößerung wie Rauhaar aus.
-
Ja, ist geschoren. Wenn man das nicht macht, wachsen die Haare ganz unregelmäßig. Locken hat er nicht, alles glatt.
-
Was sonst noch drin sein könnte, weiß ich nicht. Wahrscheinlich wieder irgendeiner der tausend Jagdhunde, die ich nicht kenne?
-
Für mich ist das ein Schnauzermix. Pfeffer-Salz.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Stimmt, Schnauzer, ich vergesse immer, dass es die auch in Mittelgröße gibt.
-
Tja, ich weiss nicht, ob er grau geworden oder immer gewesen ist.
Der Kopf sieht nach Schnauzer aus, denke ich auch.
Aber der Hund ist schmaler als ein Schnauzer, oder? -
Der Hund ist 16. Da sind auch Schnauzer keine Brecher mehr...
-
Nein, das ist er nicht.
Die Rute ist auffällig lang. -
Ich sehe einen typischen AL Labrador, da ist rein phänotypisch nichts anderes dabei.
Ein genaueres Kopfbild wäre toll.
Hilft das Bild?
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt das-edelwerk.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!