Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Hallo :D

Meine Maus wurde mir als Podenco-Mix vermittelt, was meint ihr, was noch drin ist?
    Sie ist etwa 45cm hoch, wiegt aktuell 13kg.
    Die Rassemerkmale eines Podencos sind durchaus herausragend :)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich zitiere mich mal selber - ggf. hat ja jemand eine Idee :)

• Jup, ich find auch sie sieht einfach aus wie ein Podengo. Habe sie eben als Mix bekommen, deshalb wäre es einfach interessant für mich, was naheliegen könnte :)
    Ich könnte noch Links zu den Welpen einstellen, die sind halt relativ verschieden^^

• Zitat

Tag Ihr Lieben!

Mein Guter Drago wurde mir als Labrador-Mix verkauft, aber ich wurde schon oft gefragt was da noch mit drin sei...
    Vielleicht habt ihr ja ein gutes Auge! Bin gespannt!
    Rückenhöhe: 60cm ; Gewicht (geschätzt): ~35kg

https://www.dropbox.com/s/9az16w9s62ne…0515_143906.jpg
    https://www.dropbox.com/s/jbtm7wh7rrue…1018_162436.jpg

Habe Ihn gestern wiegen können, doch gerade mal 25kg schwer! Leicht :hust: verschätzt also!

• Hallo:)
    Das ist der Hund meiner besten Freundin, sie hat ihn als Welpen von einer Familie bekommen, angeblich ein Labbi-Goldi-Mix.
    Kann das nicht auch ein flat coated retriever sein?
    Zu dem Hund: Baron ist fast 7 jahre alt und hat eine SH von 72 cm. Er ist eine richtige Wasserratte und überhaupt nicht reservierr gegenüber anderen Menschen bzw. Hunden. - Ganz im Gegenteil: Er liebt alles und jeden und ist immer freundlich..
    Hier Fotos von unserem heutigen Spaziergang ( sorry für die Qualität, sind nur Handybilder)

Und noch eins

Und das noch:

Edit by Mod: Bilder zu groß! Max. Bildgröße beachten!

Freue mich über Antworten, ganz liebe Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!