Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Naja da nicht bekannt ist woher der Schuhkarton kam... Sieh dir mal Robin an. Nur die Fahne passt nicht ganz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen,
meine Hundedame ist ein Mischling, 3,5 Jahre alt und kommt aus der Türkei. Ich vermute das sie ein Kangal/Retriever Mix ist......bin mir aber nicht wirklich sicher....... -
-
Hallo zusammen,
meine Hundedame ist ein Mischling, 3,5 Jahre alt und kommt aus der Türkei. Ich vermute das sie ein Kangal/Retriever Mix ist......bin mir aber nicht wirklich sicher.......Hast du ein Bild von deiner Hündin?
Wie groß und schwer ist sie?
Welches Verhalten zeigt sie?
Wie kommst du auf Kangal, nur weil sie aus der Türkei kommt? -
@Schwabbelbacke: Oh der ist ja süß
erinnert mich total an Jinx Geschwister : ("Stammbaum" : tumblr_o1f5dgcNbe1v4vlcno1_1280.jpg Cassiopaia sieht ihm schon sehr ähnlich
und auch anton : tumblr_o1gfgnWeVT1ums1jco5_1280.jpg ) Vielleicht ist ja was ähnliches drin ? Wir wissen: Malamute/husky-artiges, Schäferhund (oder Mali), und noch ganz viel gemischtes
Auf jeden Fall ein süßer Kerl !!
Ist ja irre, wie unterschiedlich sich Jinx und seine Geschwister entwickelt haben!
-
-
Ist ja irre, wie unterschiedlich sich Jinx und seine Geschwister entwickelt haben!
DAs hab ich mir auch gedacht...
aber süß sind die alle. und fast alle haben diese süßen Fledermausohren... -
st ja irre, wie unterschiedlich sich Jinx und seine Geschwister entwickelt haben!
Ja das war auch der Grund weshalb ich dann einen DNA test hab machen lassen
da man vom Vater außer die 2 Fotos gar nichts wusste.
-
wie teuer war der denn? gibt sicher nicht viele Labore die so was machen können, oder?
-
wie teuer war der denn? gibt sicher nicht viele Labore die so was machen können, oder?
Ich glaube ich habe so um die 80 Euro gezahlt ( Ergebins : tumblr_o1ia71JOs51ums1jco1_1280.jpg Bereich 3: 60 %, Bereich 4: 50%).
Dennoch war ich danach nicht wirklich schlauer.Im Endeffekt sagen sie nur, dass dein Hund so und so viel Prozent mit den jeweiligen Rasse gemeinsam hat. Ob das nun drin steckt oder nicht können die auch nicht sagen
-
ich muss gerade lachen.
Ich glaube ich habe so um die 80 Euro gezahlt
da dachte ich: geht ja. Ist ja gar nicht soooooooo teuer. Hätte eindeutig mit mehr gerechnet.
Aber dann kam:
Dennoch war ich danach nicht wirklich schlauer.
Im Endeffekt sagen sie nur, dass dein Hund so und so viel Prozent mit den jeweiligen Rasse gemeinsam hat. Ob das nun drin steckt oder nicht können die auch nicht sagen
Dann ist das doch ganz schön teuer.
Und keine der genannten Rassen, hätte ich in Jinx gesehen...
Und auch in keinem der wurfgeschwister -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!