Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Jetzt bitte ich auch mal um eure Einschätzungen.
    Diese kleine Maus zieht in gut einer Woche als Pflegehund ein.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie ist ca. 1 Jahr alt, 38cm groß und 9kg leicht.

@Nachthimmel : ich sehe einen rauhhaarigen Podenco-Mix in deinem Pflegling. ;)
    Die werden ganz oft als Terriermix vermittelt.

Edit : Podenco Portugues

• Ich werfe mal Caja in den Raum. Tobt euch aus =)

Sie kommt aus Rumänien und da sie auf der Straße aufgegabelt wurde, weiß man nichts... Aber vermutlich ist sie nicht auf der Straße geboren worden, das merkte man an ihrem Verhalten.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ca 37 cm Schulterhöhe und 14kg Körpergewicht.

Charakterlich ist sie Hunden gegenüber recht selbstbewusst, kann sich aber auch im rechten Moment unterwerfen. Reagiert stark auf menschliche Stimmungen, ist sehr oft albern und spielt für sich selbst, Jagdtrieb ist da, aber sie steht nicht schreiend auf 2 Beinen in der Leine, sondern ist mit scharfem Ton ansprechbar und man kann sie da rausholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!