Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
@Manuz
Schwierig...
Es gibt Hunde, bei denen ich einfach nur einen Mischling sehe. Und das ist bei deinem auch der Fall.Evtl. haben Labbi, Boxer Louisiana Catahoula Leopard Dog und Schäferhund mitgespielt.
Aber sehr süß der Kleine!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
naja im Prinzip ist es ja auch egal was für Rassen drin stecken, aber interessant wäre es halt irgendwie trotzdem. Am wichtigsten ist das er gesund und vom Wesen total lieb ist!!!
Aber trotzdem ein Dankeschön für den Versuch es zu erahnen -
-
@Manuz
Vom Körperbau sieht meine Griechin genauso aus...
Hübsches Hündchen auf jeden Fall! -
Mein Grieche (also eigentlich interessiert es mich ja nicht, aber die Gemeinde muss das wissen und haben ihn für einen border Collie mischling gehalten.. Ja, naja):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Tami, ich hab keine Ahnung, was in ihm so drin steckt.
Aber Border Collie hätte ich jetzt nicht gesagt... vll magst du nochmal das Bild von der Mama posten, vielleicht kommen dann noch mehr Ideen. -
Louisiana Catahoula Leopard Dog
Bei einem griechischen Mix eher unwahrscheinlich. Der Catahoula ist selbst bei uns in DE kein sehr bekannter und häufiger Hund. Der wird in Griechenland noch unbekannter sein.
Für mich ist ein komplett durchgemischter Hund, der kaum noch Rassenanzeichen zeigt. Hübscher Kerl aber.
Bazi könnte als Border/Labbi Mix durchgehen. Ich glaube zwar nicht an beide Rassen, aber es wäre für ungeübtere Augen durchaus logisch. :) Rosie ist auch bei der Stadt ein Labrador/Beagle Mix. Sieht aber nicht danach aus.
-
Bazi sieht für mich auch wie ein Labrador-Border-Mix aus.
-
Die Ohren haben sie aber irgendwie alle gleich die Griechen, naja fast jedenfalls und Jagdhund ist definitiv mit drin wie ich feststellen muss. Er buddelt jedenfalls viel und versucht in jede Höhle zu kriechen. Robbt auch auf dem Bauch unters Bett
Jagen tut er ja nicht weil er ja noch vor vielen Dingen Angst hat. Allein schon wenn wir ner Katze draußen begegnen rennt lieber er weg
Aber immerhin haben wir schon einen Hund gefunden mit dem wir liebend gerne spielen und die Panik vor den anderen Tieren verlieren wir sicher auch noch
Wie geht es euren Hunden aus dem Ausland so mit Ängsten vor anderen Hunden? -
@tami2904 ich würd auch auf Labrador tippen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!