Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich denke auch an einen Schäferhund- Labbi-Mix.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind mittlerweile die dritten Besitzer und in seinem Impfpass stand Labrador-Münsterländer-Mischling. Den Münsterländer sehe ich aber so garnicht. Aber auch beim Schäfer tu ich mich schwer, denn das hier ist unsere Bo
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab da auch noch einen. Das ist Sammy. Ich denke der Labbi ist klar, aber der Rest.....
Ich sehe da auch irgendwie etwas Rottweiler
-
Ich sehe da auch irgendwie etwas Rottweiler
Rotti meinten tatsächlich schon mehrere Leute. Wahrscheinlich wegen seinem riesigem Bumsschädel
-
Schau dir mal Deutsche Schäferhund Rüden an, die haben auch massigere Schädel als Hündinnen.
-
-
Ich habe auch gleich an den DSH gedacht, hatte in meiner Hundelaufbahn genügend DSH-Köpfe vor mir.
-
Nachdem ich heute im Qualzuchtthread Bilder von "Old Style" Pekingesen gesehen habe: Könnten die Ohrfransen auch daher kommen?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gott wie süß
-
Klasse
Ich glaube, da ist ein Luchs mit drin
-
@anfängerinAlina
Ich hätte auf nen Yorkie-Papillon-Mix getippt.
Daher könnten die Ohrfransen auch kommen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!