Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Super süßes Ding. Hast du noch mehr Bilder (ich denke schon, nicht wahr? Nichts wird im Moment so oft fotografiert wie der Welpe, oder? ;D ).
Also bei dem Bild oben und dem Avatar (und gerade bei dem) sehe ich deutlich einen Beagle. Die recht große Ohren, die Schnute so ein wenig.
Hat sie eine weiße Schwanzspitze?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab eine Menge Bilder, ja. ^^ Kann sie ja mal hochladen?
Sie hat zwar keine weiße Schwanzspitze, dafür allerdings eine weiße Pfote und einen weißen Fleck auf der Brust. -
Die weißen Pfoten(spitzen) und der weiße Brustfleck passen auch zum Labbi.
-
Wie schwer ist sie denn? Einen Pinscher sehe ich da gar nicht.
-
Je mehr man weiß!
Also wir haben sie Montag beim Tierarzt gewogen, da war sie 4kg schwer.
Der Pinscher kam übrigens von meiner Mutter, die im Internet nachgeguckt hatte, weil sie, auch wegen der Größe, am Labrador gezweifelt hat. Man muss auch dazu sagen, dass sie nicht die größte Rassenexpertin ist. ^^ -
-
Wenn deine Mutter an einen Zwergpinscher gedacht hat wegen der Größe, dann haut das m.E. gewichtstechnisch nicht hin. Ich sehe da eindeutig einen Labbi mit irgendwas.
-
Hab da auch noch einen. Das ist Sammy. Ich denke der Labbi ist klar, aber der Rest.....
Bin mal gespannt, was für Vorschläge kommen
-
Schäferhund. :)
-
Also Schäferhund hat bisher niemand vermutet. Mal eine ganz neue Variante
-
Denk ich auch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!