Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
corgi sehe ich gar nicht.
Aber den Spitz kann sie wohl nicht verleugnen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe auch keine Ahnung.
Aber ich vermute auch mal mindestens den Spitz. -
Ich sehe einen Corgi und einen Spitz.
-
Ich sehe den Dpitz und möglicherweise einen Islandhund
-
Naja, rausfinden werden wir es wohl nie. Aber Interessant, was ihr da alles so seht!
-
-
Der Bardino ist eine Spanische Rasse, Urspung auf den Kanaren.
Wie warscheinlich ist es, das ein griechischer Strassenhund ein Bardinonachkomme ist im gegensatz dazu, das er einfach von in Griechenland schon immer heimischen Rassen/Schlägen abstammt.
Griechische RassenDer Link zu den Griechischen Rassen ist echt interessant! :)
Die Beschreibung der Rasse "Gekas" bestätigt mir die Vermutung das bei meiner Prinzessin eine Save Bracke drin steckt (da steht das verschiedene Balkan Bracken eingekreuzt sind)...
Hochbeinig und im Bracken Typ stehend ist sie auch auf jeden Fall, Hasenjagdt bzw. sie geht ziemlich auf Kaninchen ab würde auch passen...Letztendlich ist es ja egal aber spannend finde ich es dennoch! :)
Mal sehen was wir auf Kreta im Frühjahr dann so alles für Hunde sehen werden...
-
was denkt ihr ist in dem guten Buben?:
Neci » Tierheim Andernach -
Neci » Tierheim AndernachIch sehe hier eindeutig den Border Collie
-
das überlege ich nämlich auch. Oder ob ich mich von dem Schwarz Weiß verleiten lasse.
Meine Cousine sucht derzeit nach einem Hund. Border Mix fände ich aber wahrscheinlich nicht sooo passend außer er ist rasseuntypisch.
-
Neci » Tierheim AndernachMit den wenigen Angaben kann da nicht viel zu sagen, aber ich finde der sieht aus, als wäre da ein Herdenschutzhund drin. Weißt du die Größe und wo er herkommt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!