Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jemand eine Ahnung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
eins noch..
-
Rhodesian Ridgeback
-
Ich würde ja auf was schäferhundiges tippen.
-
Ein paar mehr Infos wären gut. Woher kommt sie, wie ist das Wesen, wie groß ist sie, was wiegt sie?
-
-
Ich sehe da einen deutschen Pinscher:) auf jeden Fall eine sehr süße Maus☺
-
Ich sehe auch einen Ridgeback-Mix wegen den Stirnrunzeln und der Farbe.
-
Aaaalso Lucy wiegt ca. 14 kg und ist ca. 45 cm hoch, ist also eine recht schlanke Maus, ist aber die letzten Wochen doch etwas breiter geworden. Ich hoffe ja da kommt noch etwas.
Zwischen Ende März und Ende April 2015 wurde sie geboren und kommt aus Russland, Straßenhund. Ihre Schwester ist etwas dunkler/Schäferhund-Art von der Fellfarbe, allerdings minimal niedriger als Lucy.
Hasen findet sie super spannend :| ansonsten geht sie gerne Wildspuren hinterher (arbeiten wir grade gegen an).
Lucy ist sehr sanftmütig und verschmust. Liebt alle anderen Hunde, fängt jetzt aber seit ein paar Tagen an Menschen in der Dämmerung/am Abend anzubellen. Ich glaube sie passt auf, vielleicht ist auch etwas Unsicherheit dabei. Sie ist aber noch sehr Welpe-Junghund. Erwachsenwerden ist noch nicht drin.
Mit Pferden etc. hat sie keine Probleme. Ach, mit Katzen übrigens auch nicht. Der Beutetrieb wird nur geweckt, wenn sie sich sehr schnell bewegen, springen oder ähnliches. Aber da reicht ein "pfui" und alles ist gut.
Sie liebt es zu toben, rennen und lange Spaziergänge, kann aber auch mal den Tag verschlafen. Je nachdem was man fordert. Sie passt sich an, ohne dabei unausgeglichen zu sein.
-
Das Stirnrunzeln hat sie oft beim oder nach dem toben. So süß!
Und sie wird immer dratiger/muskulöser.
Ich hoffe das reicht erstmal, ansonsten fragt gerne!! :))
Auf dem letzten Bild sieht sie so hager aus, ist sie aber nicht mehr so arg wie es da rüber kommt.
-
Ich sehe da nichts vom RR.
Die ist einfach wohl gut durch gemischt. Gerade wenn sie von der Straße stammt. Man kann also eigentlich alles hinein interpretieren.
So auf dem ersten Blick würde sie auch eher in die Schäferhundige (gibt ja auch den osteuropäischen) Kategorie packen. Aber genau wird man das nie herausfinden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!