Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Bearded Collie oder Tibet Terrier?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Darf ich auch ganz spontan mal meine Hündin rein werfen?
Wir wissen, als was sie uns verkauft wurde und, dass das definitiv nicht stimmt.
Vllt habt ihr ja eine Idee, was drin steckt.
SH 50,5 cm und ca. 18 kg
Die Geschwister waren sowohl lang- als auch kurzhaarig. Braun-weiß und schwarz-weiß (auch Trico) und hatten teilweise blaue Augen, falls das hilft.Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Bobtail und Berner Senn?
-
Ich sehe einen Berger de Pyrenees
-
Ich sehe einen Berger de Pyrenees
da schließ ich mich an! Und nen Terrier seh ich auch. Ind vielleicht, gaaaanz vielleicht auch nen english setter
-
Darf ich auch ganz spontan mal meine Hündin rein werfen?
Wir wissen, als was sie uns verkauft wurde und, dass das definitiv nicht stimmt.
Vllt habt ihr ja eine Idee, was drin steckt.
SH 50,5 cm und ca. 18 kg
Die Geschwister waren sowohl lang- als auch kurzhaarig. Braun-weiß und schwarz-weiß (auch Trico) und hatten teilweise blaue Augen, falls das hilft.Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Ich habe spontan an einen Wäller gedacht. -
-
Ohja, Wäller kommt ihr optisch sehr nahe finde ich!
Für Bobtail/Berner Sennen ist sie glaub ich zu zart und zu agil. -
Ohja, Wäller kommt ihr optisch sehr nahe finde ich!
Google mal etwas, vielleicht kommt das ja echt hin. Wäller sind Mixe aus Aussies und Biards. Es gibt sie auch mit kürzerem Fell was Welpen mit kurzem Fell in dem Wurf erklären würde. -
Hi,
gesetzt für mich ist auf jeden Fall der Bearded Collie.
LG
Mikkki
-
mal eine andere Frage: noch jemand die Bilder von @LouMaus eine Viruswarnung erhalten?(mit dem Hinweis man mag doch bitte irgendwas deswegen runterladen)
Hab das ganze mit einem Android Smartphone aufgerufen.
Falls ja, würde ich vielleicht in Zukunft wo anders Bilder hochladen.Wäller / Briard hab ich auch sofort gedacht.
-
Stammt sie aus Deutschland? Oder wo stammt deine Maus her.
Kannte mal einen Schafpudel-Border Collie der sehr ähnlich deiner Maus war. (dass setzt aber fast schon Herkunft Deutschland voraus)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!