Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Golden Retriever?
Australien Sheperd?
Pudel? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mehr Infos bitte. Ansonsten ist das reines Raten ins Blaue.
-
hallo ihr lieben...
was denkt ihr von dem süßen Kerlchen:Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Picasa-Webalben - Andrea Hofbauer - Cookie
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------@PocoLoco: leider gibt es keine weiteren infos... er kommt aus spanien und wurde aus einer Tötungsstation gerettet
hier nochmal ein link : Cookie Rüde@Labbijenny: Die Rassen hatte ich auch im Kopf... oder vllt noch irgendwas kurzbeiniges? Dackel, Corgi?
-
Spanien ist schon mal eine Info. :) Weiß du das ungefähre Alter?
-
so um die 2-3 Jahre :)
-
-
@Labbijenny: Die Rassen hatte ich auch im Kopf... oder vllt noch irgendwas kurzbeiniges? Dackel, Corgi?Dackel oder Corgi sehe ich da nicht.
Aussies werden ja auch nicht soo groß.
Und vielleicht war der Pudel ja ein Klein/Mittelpudel.
Das würde zumindest die Größe erklären. -
Terrier. Vorallem wenn ich mir die Rute anschaue.
Griffon. Das Gesicht (im Video kommt das irgendwie rüber).
Und wohl noch ein paar mehr.Nicht sehen tu ich Pudel, einen Retriever oder Aussie. Auch keinen Corgi. Corgis sind nun nicht so häufig, als das man sie in Spanien in einem Mix wieder findet. Für einen Dackel passen die Beine nicht. Dann eher ein tiefläufiger Terrier (zB der Jack Russel).
-
Hi,
Griffon-Teriermix, das etwas runde Gesicht muß ja auch irgendwo herkommen...
LG
Mikkki
-
Also ich seh da auf jeden Fall nen Terrier :)
-
Darf ich auch ganz spontan mal meine Hündin rein werfen?
Wir wissen, als was sie uns verkauft wurde und, dass das definitiv nicht stimmt.
Vllt habt ihr ja eine Idee, was drin steckt.
SH 50,5 cm und ca. 18 kg
Die Geschwister waren sowohl lang- als auch kurzhaarig. Braun-weiß und schwarz-weiß (auch Trico) und hatten teilweise blaue Augen, falls das hilft.Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!